Samsung Galaxy A5 2017 / Mehrere Benutzer anlegen

dominiksturm

Lieutenant
Würde gerne ein paar Apps auf dem Smartphone von meinem Sohn sperren. D.h. ihm ein spezielles Benutzerkonto auf dem Handy anlegen. Leider sehe ich keinen Menüpunkt direkt im Handy "Bentuzer". Ich habe auf dem Handy die Android Version 8.0.0
Modellnummer: SM-A520 F
Besten Dank für die Hinweise.

diese Funktion bietet Samsung bei Smartphones nicht an, soweit mir bekannt ist, das gibt es da nur bei Tablets.

was es aber von Samsung gibt, im Samsung eigenen Galaxy App Store gibt es den Kindermodus, den man sich installieren kann, wie weit der sich aber einstellen und nutzen lässt, müsste man testen. ich glaube aber, das ist für kleine Kinder gedacht

Diese Funktion bietet kein Handy-Hersteller an. Ist eben ein Handy und kein PC!

Leuter schrieb:
Diese Funktion bietet kein Handy-Hersteller an. Ist eben ein Handy und kein PC!

Stimmt nicht ganz oder? https://www.droidwiki.org/wiki/Multiuser
Unterstützen nicht alle Hersteller, wäre meiner Meinung nach die korrekte Aussage. Auf Stock Android Geräten müsste es funktionieren...
Du hast ja jetzt mehrere Optionen:

d4rksen schrieb:
Äääh, ich kenne keinen einzigen Hersteller, der diese Funktion in seinen Handys implementiert. Belehre mich eines Besseren und nenne mir einen - am Besten gleich das Modell....

Hab hier noch zwei Moto G herumliegen. 1st und 2nd Gen. Haben ebenfalls beide den Multiple User Modus.

Das verlinkte Video hilft nicht weiter? Auf jeden Fall kennst ja jetzt den einen oder anderen Hersteller, nachdem du ja sagtest es gibt keinen...

Zurück
Oben