Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSamsung Galaxy A9: Mittelklasse-Phablet mit Snapdragon 652 und 3 GB RAM
Samsung hat in China das Galaxy A9 offiziell vorgestellt. Das Mittelklasse-Phablet mit 6,0-Zoll-Display setzt beim System-on-a-Chip auf einen Snapdragon 652 von Qualcomm. Optisch unterliegt das Gerät Samsung aktueller Design-Philosophie, die sich zuletzt beim Galaxy A3 und Galaxy A5 in der 2016 Edition manifestierte.
schickes gerät und die farbe rosé ist imho längst überfällig. frauen z.b. gefällt sowas einfach. mir gefällt das rosé auch ziemlich gut (iphone), auch wenn ich mir die farbe nie kaufen würde.
Genau das gleiche habe ich auch gedacht. Die Hersteller verkaufen ihre großen Dinger inzwischen zu einem UVP von 600€ aufwärts, also sind 500€ die neue Mittelklasse. 500€ habe ich vor ein paar Jahren nicht mal für damals neue Flaggschiffe ausgegeben, als sie frisch auf dem Markt waren.
Viel zu groß und zu teuer.
Bei den Preisen gibt es besseres und ich würde eher ein iPhone holen als das Samsung.
Im übrigen braucht man die Leistung eh nicht wirklich, wenn die SoCs mal Vollast laufen lutschen die alle den Akku recht zügig aus.
Das ist mir bewusst, aber schau doch mal wie lange das SGS6EdgePlus draußen ist, bzw das Note 5 ... keines der beiden genannten hat DualSim, MicroSD, 4000mAh. Und 4000mAh machen im Gegensatz zu 3000mAh einiges aus
Habe seid ein paar Tage das Samsung Galaxy S6 in Blau (32GB) 1&1 Vertrags Verlängerung ich finde es sch... das man beim Galaxy S6 und Edge und Edge+ den Speicher nicht erweitern kann durch eine microSD.
Beim A3 2016 Edition und A5 2016 Edition und A9 geht es mit Speicher Erweiterung durch eine microSD aber naja was solls ich bin zufrieden mit meinem Samsung Galaxy S6 in Blau (32GB)
Wäre diese herausstehende Kamera nicht Ich Persönlich weiß nicht wie man sowas kaufen kann x.x
Dann liegt das Handy auf dem Tisch, man will tippen und es wackelt einfach immer x.x
Schlimmer noch finde ich das es für ein Mid Class Handy eine knapp über 400 Euro UVP gibt. Das ist eine Frechheit. Nur weil die Flagships immer teurer werden verschiebt man die Mittelklasse gleich mit?
Sorry, aber ich kann diesen Preiswahn einfach nicht nachvollziehen. Samsung hält sich anscheinend für einen Premiumseller seitdem es das S5 respektive S6 geht. diesem ist aber leider nicht so.
Aber totzdem wird dieser überteuerte Scheiß gekauft..