Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mir Samsung Galaxy Alpha bestellt und morgen werde ich es in den Händen halten Meine frage wäre jetzt soll ich das Handy direkt aufladen über mehrere Stunden? Oder kann ich gleich loslegen? Würde mich über Hilfreiche Antworten freuen. Mfg
Habe mir Samsung Galaxy Alpha bestellt und morgen werde ich es in den Händen halten Meine frage wäre jetzt soll ich das Handy direkt aufladen über mehrere Stunden? Oder kann ich gleich loslegen? Würde mich über Hilfreiche Antworten freuen. Mfg
Das A7 ist aber wesentlich größer und schwerer als das Alpha, und bei 5,5" würde ich eher ein FHD Display haben wollen.
Wenn das Alpha einen microSD Kartenslot hätte, dann würde ich es bereits mein Eigen nennen, ein tolles Gerät.
Smartphones werden ja nicht entladen ausgeliefert. Da dort ja kein NiCad-Akku verbaubt ist, gibt es auch keinen Memory Effect, sodass du nicht erst voll aufladen und dann komplett entladen musst.
Kannst also entscheiden, ob du erst auflädst oder es so benutzt.
Klasse Gerät! Meine Freundin hat es sich geholt, als update zum Galaxy s3.
Würde es beim ersten Start einmal komplett entladen und anschließend einmal am Stück aufladen. Allerdings macht das den neueren Akkus eigentlich nichts mehr aus..
ist vollkommen wurscht mit dem Laden, bei den aktuellen Akkus. Entladen braucht man nicht und vorher Aufladen auch nicht. Das macht dem Teil nichts mehr. Das regelt alles die akkueigene Ladeelektronik.