Samsung Galaxy Alpha

E

eboue27

Gast
Habe mir Samsung Galaxy Alpha bestellt und morgen werde ich es in den Händen halten :D Meine frage wäre jetzt soll ich das Handy direkt aufladen über mehrere Stunden? Oder kann ich gleich loslegen? Würde mich über Hilfreiche Antworten freuen. Mfg
 
ps: man kann auch während des ladens das gerät verwenden ;)
 
Das sollte in der Bedienungsanleitung stehen.
 
eboue27 schrieb:
Habe mir Samsung Galaxy Alpha bestellt und morgen werde ich es in den Händen halten :D Meine frage wäre jetzt soll ich das Handy direkt aufladen über mehrere Stunden? Oder kann ich gleich loslegen? Würde mich über Hilfreiche Antworten freuen. Mfg


Warum wartest du nicht bis das A7 kommt? Das Alpha ist ja für updates schon fast wieder zu alt.
 
scheischmanfred schrieb:
Warum wartest du nicht bis das A7 kommt? Das Alpha ist ja für updates schon fast wieder zu alt.

Das A7 ist aber wesentlich größer und schwerer als das Alpha, und bei 5,5" würde ich eher ein FHD Display haben wollen.
Wenn das Alpha einen microSD Kartenslot hätte, dann würde ich es bereits mein Eigen nennen, ein tolles Gerät.
 
Meine Frau hat das Alpha. Es ist wirklich ein tolles Smartphone.

Mein Note 4 hat zwar rein technisch ein besseres Display, merke aber davon nichts, nennt mich ruhig blind :)
 
würde es erstmal dranhängen und komplett laden.

da es min. halbvoll ist würd es auch net so lange dauern.
 
eboue27 schrieb:
Habe mir Samsung Galaxy Alpha bestellt und morgen werde ich es in den Händen halten :D Meine frage wäre jetzt soll ich das Handy direkt aufladen über mehrere Stunden? Oder kann ich gleich loslegen? Würde mich über Hilfreiche Antworten freuen. Mfg

Zuerst aufladen, allein schon deshalb, damit du es dann auch ordentlich ausprobieren kannst ;)
 
Smartphones werden ja nicht entladen ausgeliefert. Da dort ja kein NiCad-Akku verbaubt ist, gibt es auch keinen Memory Effect, sodass du nicht erst voll aufladen und dann komplett entladen musst.
Kannst also entscheiden, ob du erst auflädst oder es so benutzt.
 
Klasse Gerät! Meine Freundin hat es sich geholt, als update zum Galaxy s3.

Würde es beim ersten Start einmal komplett entladen und anschließend einmal am Stück aufladen. Allerdings macht das den neueren Akkus eigentlich nichts mehr aus..
 
gestern im media markt gewesen und das alpha gibts da immernoch für 349€. ein super preis für das teil:)
 
ist vollkommen wurscht mit dem Laden, bei den aktuellen Akkus. Entladen braucht man nicht und vorher Aufladen auch nicht. Das macht dem Teil nichts mehr. Das regelt alles die akkueigene Ladeelektronik.

Mach mit dem Teil, was du willst. ^^
 
Zurück
Oben