Samsung Galaxy gt i5510 lässt sich nicht einschalten

  • Ersteller Ersteller Estarriol
  • Erstellt am Erstellt am
E

Estarriol

Gast
Guten Morgen liebe Community,

habe leider seit heute morgen ein Problem mit meinem Smartphone.
In letzter Zeit hat sich dieses gerne von selber ausgeschalten, wenn ich es ca. 5 Stunden nicht benutzt habe, bzw. auf keinen Knopf gedrückt habe. Dann habe ich es wieder eingeschaltet und fertig.
Heute morgen wollte ich dann etwas nachschauen und es war wieder aus.
Habe es wie gewohnt eingeschaltet, zuerst kommt immer die Anzeige "Samsung und Samsung.com" und dann "gt i5510" danach fährt das Handy dann immer hoch. Nur schaltet es sich nach der Anzeige "gt i5510" wieder aus bzw. macht gar nichts mehr. Schalte ich dann das Smartphone erneut ein passiert das selbe.
Habe auch schon den Akku rausgenommen und dann 30 sekunden auf den "On" Knopf gedrückt, damit es sich entlädt, hat aber nichts geholfen.

Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee :)
 
wie wäre es mal mit am Ladegerät anschliesen und 3 stunden warten bis der Akku wieder voll wird?...
 
Ok, werde ich mal ausprobieren. Muss dann aber noch bis heute mittag warten, hab nämlich mein Aufladekabel nicht dabei....
Obwohl der Akku eigentlich ziemlich voll war und das Handy ja die meiste Zeit im Stand-By ist, aber wenn das die Lösung wäre, wäre ich schon glücklich ;)

EDIT: Die anderen Male, als das Handy von selbst ausgegangen ist, dürfte es eig. nicht am Akku gelegen haben, weil es danach ja immer wieder angegangen ist. Updates die über Samsung Kies kommen habe ich bis jetzt auch immer gemacht. Irgendwie komisch das Smartphone...vllt. kommt demnächst doch mal ein neues her....
Ergänzung ()

So, Handy ne Weile aufgeladen und zum Glück gehts wieder. Wie der Akku aber nach 8 Stunden Standby schon den Geist aufgibt kann ich mir nicht erklären. Hatte ihn ja gestern noch aufgeladen. Weder WLAN noch sonstige Dienste waren aktiv.
Trotzdem Danke :) und sorry für so einen überflüssigen Post.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben