Samsung Galaxy i9100 S2

Maulwurf1986m

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
32
Hallo zusammen,

wie einige wissen, ist nun entlich das Samsung Galaxy S2 draußen.
Ich habe lange gewartet, bis die großen Mobilanbieter dieses Handy im Vertrag anbieten (bevorzugte Netze Vodafon/Telekom).

Ich habe die Verträge vergliechen und geschaut was die im Studententarif mit den Flatrates (mobile+surf) kosten. bei Vodafon 35€ und T-Mobile genauso... + ca. 280€ fürs Handy. Mir war bewusst, dass das Handy vom Preis vergleichbar ist mit dem iphone4, aber bei 280€ hats mich aus den Latschen gehauen.
Ich habe mir die Tarife mal bei 3. Anbieter angeschaut und bin da auf 2 gestoßen:

http://cgi.ebay.de/Samsung-i9100-Ga...84094629?pt=Handyverträge&hash=item4aaa42f4a5

http://cgi.ebay.de/WOW-Samsung-i910...93709424?pt=Handyverträge&hash=item2564218970

hier bieten die das Handy für 1€ an (zumindestens habe ich das so verstanden und nichts im Kleingedruckten gefunden) mtl. 35€ mit surf flat/SMS Flat in alle netzte/netzintern flat + 1 weiteres gewünschtes Netz im Flat.

Wo zum Henker ist hier der Haken??? Ich habe leider keine Erfahrung mit Tarifen von 3. Anbieter wie preisbörse24.de o.ä. aber sie sind alle sehr gut von Kunden bewertet??!!!!
Bin etwas verwirrt :) ... könnte mich mal jemand aufklären, wie die das günstiger anbieten können, als Vodafon und co direkt (im Studententarif/junge Leute Rabatt).

Vielen Dank im Voraus.
 
Schau dir mal den verkäufer Handytick an, mit dem war ich immer sehr zufrieden. Der Haken ist für die das sie die Smartphones ohne oder mit reduzierter Prämie anbieten, sprich du bezahlst weniger, weil sie weniger dran verdienen.
 
Mich wundert der Preis nicht. - Du solltest vielleicht auch mal spasseshalber schauen, was das Handy OHNE Vertrag kosten würde. - Dann wird dir auch schnell klar, dass der Preis von 280 EUR round about ok ist.

Ich habe mir erst vor ein paar Monaten das Vorgängermodell für 340 EUR all in incl Versand gekauft, und bisher in keinem Fall bereut. (Ohne Vertrag)

Für mich persönlich gab es keinen Grund auf das S2 zu warten, und bei dem eklatanten Preisunterschied schon zweimal nicht.
 
also ich find die Tarife von ebay, die ich gepostet habe, verdammt billig und frag mich, warum manche dann überhaupt noch direkt beim Anbieter bestellen....selbst mit dem studententarif + online-bonus bei online bestellung, kann man die 2 oben aufgeführte tarife nicht topen:freak: das macht einen verdammt stuzig
 
@Maulwurf1986m: Du hast dir die Seite anscheinend nicht richtig angeguckt. Ganz unten steht ganz groß und fett EINMALIGE ZUZAHLUNG 249 €. Läuft somit auf das gleiche hinaus wie bei anderen Anbietern

Bezogen auf den ersten Link!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, die Zuzahlung von 249€ ist aber nur, wenn man die 3 Tarif FLAT 4 YOU SIM mit mtl. Grundgebühr von 25€ nimmt, wenn man die unteren 3 nimmt mit den Flates und mtl. 35€ ist nur eine Zuzahlung von 1€ :)
 
alex_k schrieb:
Mich wundert der Preis nicht. - Du solltest vielleicht auch mal spasseshalber schauen, was das Handy OHNE Vertrag kosten würde. - Dann wird dir auch schnell klar, dass der Preis von 280 EUR round about ok ist.

Ich habe mir erst vor ein paar Monaten das Vorgängermodell für 340 EUR all in incl Versand gekauft, und bisher in keinem Fall bereut. (Ohne Vertrag)

Für mich persönlich gab es keinen Grund auf das S2 zu warten, und bei dem eklatanten Preisunterschied schon zweimal nicht.
Ich kenn zwar die Verträge nicht genau die man da abschließt, aber generell sind Vodafone und Tmob immer sehr überteuert, was Verträge usw angeht.

Das Gerät so bekommst du für 520€ nimmt man nen o2 blue 100 vertrag noch dabei, welchen ich als rundumsorglospaket empfehlen würde, dann kommt man insgesamt auf 520+24*20=1000€ das ist schon ne stange geld wie ich finde.

rechnet man das ganze jetzt mal mit den 35€ tarifen, dann wirds teurer 280+35*24=1120€. hab mir den tmob vertrag mal angeschaut. da hat man zwar auch internet, sms mit drinne, aber dafür zahlt man für andere handynetze ordneltiche minutenpreise, bei o2 hat man 100 freiminuten für andere netze und für monatlich weniger geld.

ich würde ganz klar von vodafone und tmobile abraten!
 
Complete Mobil M (friends) 39,90€

- SMS Flat in das T-Mobile Netz
- 120 Freiminuten in alle Netze
- Internetflat
- Flat in das T-Mobile Netz
- Weekend Flat

Für das Handy habe ich 0€ gezahlt bei talkthisway.de, wären dann 960€!
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls o2 für dich in Frage kommt, kann ich dir meine Variante empfehlen:
Kaufpreis bei Media Markt 529€
o2 Blue 100 Tarif(SMS Flat/Tele flat zu o2 + 100 Freiminuten in Fremdnetze/Datenflat, Drosselung ab 300 MB. Drosselung ab 1GB Datenverbrauch gibts für nen 5er mehr pro Monat). Der Vertrag kostet 20€ mtl. und bei Abschluss des Vertrages gibts ne 200€ Gutschrift.
Somit wäre der direkte Kaufpreis 329€ und müsstest nur noch 20€/Monat für'n Vertrag zahlen. Die 329€ kannste übrigens per 0% Finanzierung abstottern.
..falls bei MM das Angebot noch aktuell + vorrätig ist.

lG
 
Danke für die vielen Vergleiche, aber ich erwähne noch mal (schaut euch die Links an):

z.B.
http://cgi.ebay.de/WOW-Samsung-i910...e&hash=item2564218970&clk_rvr_id=235863341201

mit Vodafon Flat 4You 35€ monatlich. Flat SMS/ Flat Netzintern telefonie / Flat Surfen /MMS Flat ins Vodafon Netz/ Weekend Flat / Bonus: Flattelefonie auf ein weiteres Netz nach Wahl... da die meisten von meinen Kollegen T-Molbie haben und einige Vodafon, wähle ich T-Mobile als 2. Flat-Telefonie

35€x12 + 1€ = 841€

ich finde das mit Abstand das günstigste Angebot, oder ich sehe den Haken dabei nicht.
Preisbörse24.de ist bekannt und hat auch viele positive Bewertungen.
 
ähem, u.a. die 200/300mb/monat limit?
die extrem hohen kosten ins festnetz ausserhalb der freiminuten?
 
Glaub das ist nicht direkt d2 sondern debitel. Der tarif wollte mir auch jmd andrehen, hab dann mal online nach bewertungen geschaut und die finger davon gelassen
 
OMG deutsche verträge sind ja abnormal überteuert..
bin ich froh das es hier in österreich recht günstig ist.

Hier kostet das handy 0€, mit internetflat + tv 30€/monat 2 jahres vertrag = 720€
 
Zuletzt bearbeitet:
.thomaZ schrieb:
Falls o2 für dich in Frage kommt, kann ich dir meine Variante empfehlen:
Kaufpreis bei Media Markt 529€
o2 Blue 100 Tarif(SMS Flat/Tele flat zu o2 + 100 Freiminuten in Fremdnetze/Datenflat, Drosselung ab 300 MB. Drosselung ab 1GB Datenverbrauch gibts für nen 5er mehr pro Monat). Der Vertrag kostet 20€ mtl. und bei Abschluss des Vertrages gibts ne 200€ Gutschrift.
Somit wäre der direkte Kaufpreis 329€ und müsstest nur noch 20€/Monat für'n Vertrag zahlen. Die 329€ kannste übrigens per 0% Finanzierung abstottern.
..falls bei MM das Angebot noch aktuell + vorrätig ist.

lG

Hallo Thomaz ;-) Du wirst dich erinnern,dass wir ja über ähnliches gesprochen haben :-) !
Ich hatte gestern mit MediaMarkt in Köln angerufen und nachgefragt bis wann die Aktion mit den Gutscheinen läuft und mir wurde gesagt, dass es bis gestern gelaufen ist. ( keine Ahnung ob es somit für alle anderen Media Märkte gilt.


.thomaZ schrieb:
Glaub das ist nicht direkt d2 sondern debitel. Der tarif wollte mir auch jmd andrehen, hab dann mal online nach bewertungen geschaut und die finger davon gelassen

./sign : Gute Entscheidung ;-) Immer schön die Finger davon lassen. Lieber Direkt beim Anbieter, als ein Vertrag mit einem Anbieter zu machen, der die Verträge anderer Anbieter benutzt und sich selbst hinein integriert.

@TE: Was ich empfehlen kann und was ich mir auch holen werde ist das i9100 von logitel :

http://www.logitel.de/o2-tt-blue-100-0511--,angk14107.html?caid=468

Das ist meiner Meinung nach der beste Vertrag, den man momentan mit dem Handy kriegen kann ( in der Preisklasse bis 20 € ;-) )

Das gilt aber nur im Mai !
 
Zuletzt bearbeitet:
@Loopman

ich denke es kommt hier darauf an, was man macht und wo man hin telefoniert.
ich bin student und telefoniere ausschließlich ins mobile Netz zu freunden/familie und co die fast nur vodafon/t-mobile haben, gibt ein paar kleine ausnahmen die o2 haben, die bekommen halt dann ne SMS^^ ... bin jetzt kein geschäftsmann o.ä. wo als in verschieden firmen aufs festnetz anrufen muss, klar kommt es mal vor, dass man auf ein festnetz telefonieren muss, das ist bei mir aber sehr selten und wird sich kaum bemerkbar machen, genauso mit dem surfen, ich bezweifel dass ich immer ans Limit komme, da ich häufig ein notebook/pc vor meiner Nase habe^^
 
Zurück
Oben