Samsung Galaxy Note 10.1 in der WIFI oder 3G-Variante?

Allan Sche Sar

Lt. Commander
Hey ihr,

ich werde mir in ein paar Wochen ein Samsung Galaxy Note 10.1 kaufen, jedoch stelle ich mir die Frage ob sich der Mehrpreis für die 3G Variante lohnt.
Mein Anwendungsgebiet verfügt zwar häufig WIFI, jedoch bin ich auch (ca. 1 mal pro Woche) mehrere Stunden mit dem Zug unterwegs, wo ich dann ja kein WIFI hätte.
Lohnt sich dafür der Mehrpreis für die 3G Variante?

Moin,

woher sollen wir das wissen?^^
entweder du hast 3g, oder eben nicht. Das solltest du am besten entscheiden, ob dir die paar mehr Euro die Funktion von mobilem internet wert sind!

lg

Ganz einfach, wenn du es benötigst, kauf es ;)

Gibt aber auch Alternative, eventuell besitzt du ja bereits ein Smartphone welches sich als Hotspot einsetzen lässt? Das sollte einmal wöchentlich ja den gewünschten Zweck erfüllen.
Oder du kaufst zusätzlich einen kleinen mobilen Hotspot den du dann im Zug verwenden kannst (ist ggf. ein wenig günstiger, aber auch weniger komfortabel).

MfG Tim

ich hab mir letzte woche freitag des note 10.1 wifi beim media markt mitgenommen. da ich komicherweiße ne ungedrosselte inet flat auf dem galaxy s3 habe, nutze ich die verbindung mit

D4L4!L4M4 schrieb:
...Gibt aber auch Alternative, eventuell besitzt du ja bereits ein Smartphone welches sich als Hotspot einsetzen lässt? Das sollte einmal wöchentlich ja den gewünschten Zweck erfüllen....

Auf diese Idee bin ich noch gar nicht gekommen.
Dankesehr für eure schnelle Hilfe. Damit ist das Thema für mich geklärt.

Zurück
Oben