Samsung Galaxy Note 10.1

medastumpn

Cadet 1st Year
Hallo zusammen,

überlege mir das Semsung Galaxy Note 10.1 zu kaufen,

such nun einen möglichst günstigen Vertrag, sodass das Tablet evtl. sogar günstiger ist, wie wenn ich es so kaufe ;)

Das einzige was ich bisher dazu gefunden hätte ist das hier:
http://www.handy-deutschland.de/han...e-pur-classic-internet-flat-inklusive-11.html

was würdet ihr dazu sagen? Genügt für ein Tablet
"3,6 Mbit/s, ab einem mtl. Verbrauch von 500 MB wird sie von BASE auf 56 kbit/s gedrosselt"

wenn ich großteils in WLAN bin und das Tablet ung. 1 Stunde am Tag ohne WLAN verwende?

Oder wisst ihr noch andere gute Tarife, bei denen ich sparen könnte :)

Vielen Dank für eure Hilfe :)

Ach ja, nebenbei, was ich noch fragen wollte. Wie gut funktioniert beim Galaxy Note das Notizen kritzeln, kann man auch kleine lesbare Notizen schreiben? Beim IPad funktioniert das ja nicht gerade leserlich ;)

Liebe Grüße,
Medastumpn

Zum Stiftschreiben gibt es hier einen langen Thread. Der dreht sich aber mehr darum, wie man es uni-tauglich bekommt, und dann geht es auf einmal um Notiz-Anwendungen...
Der Threadersteller hat auch ein Video gefunden, wo er feststellt, dass die Stifteingabe beim Note nicht so umwerfend ist, weil das Note mit Handballenauflage nicht gut umgeht...

Zum Tarif: Habe lange keinen mehr ausgesucht, aber m.M.n. könntest Du statt Bundle auch z.B. hier Deinen Wunschtarif mit Barauszahlung nehmen und von dem Geld bei www.geizhals.at das günstigste Tablet nehmen. Schau einfach mal, ob Du auf Deiner Seite einen Tarif findest, der bei 7mobile.de mit Auszahlung da ist - dann kannst Du einen 1:1-Vergleich machen und findest raus, welche Variante günstiger ist (Bundle oder mit Auszahlung + selbst kaufen).

Das Ergebnis würde mich interessieren!

Hallo,
ich habe mir das Galaxy Note 10.1. am letzten Samstag bei Saturn gekauft: Vertrag über 2 Jahre mit Internetflatrate, die erst ab 5 GB gedrosselt wird für 29,95 im Monat. Für das Gerät selbst dann nochmal 119,-€. Ich konnte nicht widerstehen, da das Gerät vor 1 Woche noch für 289,-€ angeboten wurde...:)
Was soll ich sagen: seit Samstag komm ich nur zum essen von meiner IT-Wolke-7 :D
Einziger Nachteil des Vertrages bisher: man kann wirklich nur ins Internet+SMSen und NICHT telefonieren, obwohl das Gerät (als erstes Tablet überhaupt) telefonieren kann.
Und: ich habe noch nicht alle Funktionen des S-Pen nachmachen können, die so wunderschön und einfach in der Samsung-Werbung gezeigt werden. Aber das kann durchaus ein User-Problem sein...;)
Ich bin hellauf begeistert von dem Teil(chen)!!!

Zurück
Oben