Samsung Galaxy Note 3 Touch reagiert nicht

PhilippVP

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2013
Beiträge
24
Hey Leute,

ich habe ein Problem mit dem Touch von meinem Note 3, das ich erst vor 2 Wochen gekauft habe.

Und zwar funktioniert der Touch nur mit dem S Pen und nicht mit dem Finger. Habe das Handy auch schon mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.

Hat da jemand eine Idee woran es liegen könnte?

MFG Philipp
 
Ich hatte damals das selbe Probleme mit dem Note II. Ich habe auch alles ausprobiert, aber nichts hat funktioniert. Habe es anschließend zurück geschickt und ein Austauschgerät bekommen.
 
@mephimephi

Leider hat das auch nicht funtioniert :(


@TheCrow86

Das wird wohl dann auch meine letzte Möglichkeit sein, haben die noch was gesagt warum das passiert? oder was die Ursache sein kann, weil ich habe ja sogar noch ein S View Cover dazu. Da ist es ja eigentlich etwas geschützt gegen fremde Einwirkungen.

MFG Philipp
 
2wochen? oh man:( wirst wohl direkt kein ausstauschgerät mehr bekommen und die kiste einschicken müssen... mit anschließender flickschusterei.

hab das gerade mit bruders lumia 920 durch. er hat einfach den hardwarefehler zu spät ernst genommen.. jetzt muss er warten und hoffen das sie auch den fehler beheben.

in den ersten 2 wochen rate ich jeden das gerät genau zu testen.
 
Naja ich bin ja bei Vodafone und da hoffe ich dann das ich doch ein Tauschgerät bekomme.

Naja das kam dann mit einem mal heute früh als ich drauf schauen wollte :(

Ich war ja sonst auch vollkommen zufrieden, bis auf heute früh als der Fehler kam :(
 
nach 2 wochen wirds mit nem tauschgerät schwer.. kannst es ja dennoch probieren. bloß schnell musste jetzt sein. jeder verstrichene tag kann einer zu viel sein.
 
ich habe mir schon vorgenommen dann heute rein zu gehen, naja ich hoffe die sind dann ein wenig kulant und geben mir ein tauschgerät.

weil ich bin ohne Handy dann schon aufgeschmissen schon alleine wegen meiner Arbeit
 
Wenn du nicht einen speziellen Vertrag hast, dann gibts doch kein Austausch bzw. Ersatzgerät. Im Leben nicht. Bei mir und o2 mit dem Note 2 hats nicht funtkioniert. Musste mir ein anderes Smartphone besorgen während der Reparatur.
 
der te geht davon aus ein komplett neues zu bekommen;)

ich sage nach 2 wochen ist ist dies unmöglich. also kein tauschgerät sondern bestenfalls ein austauschgerät.
und wenn es eins gibt, für die zeit der reparatur, ist dies keineswegs gleichwertig.

bei meinem bruder haben die ein "gleichwertiges" für das lumia 920 versprochen. bekommen hat er ein lg l3;)
 
Ich hatte das schon einmal mit einem anderen Handy mit meinem alten LG L7 wo ich dann nur Probleme hatte und da hat Vodafone mir 2 mal ein neues einfach bestellt bis ich dann mal gesagt hatte ich will ein komplett anderes haben und das hat funktioniert, so hoffe ich das es ja diesmal genauso funktioniert.

Also in der Übergangszeit hatte ich das alte noch behalten, bzw. musste für ein paar Stunden mal ohne Handy leben bis sie ein neues für mich ausgepackt hatten und ich dies dann bekommen habe.
 
das klingt ja net schlecht. kannst nur hoffen das es wieder so kommt.

berichte mal wie es gelaufen ist.
 
ja, das hoffe ich auch so.

Mache ich auf jeden Fall :)

komme aber heute vor um 5 nicht in das Vodafone Geschäft, aber ich werde berichten.
Ergänzung ()

Also nach einer Stunde in dem Vodafone Geschäft und unendlichen Versuchen des Technikers das Handy wieder mit Stift und Finger zu bedienen, dass leider nicht Erfolg brachte, bekomme ich nun ein neues Note 3 in 2 Werktagen zum tausch gegen das alte Kaputte, ich muss zwar jetzt noch 2 tage mit den Eingaben vom Stift leben, aber das ist das ist nicht das schlimmste Übel.
Der Techniker hatte ein Telefonat mit dem Samsung Techniker der sagte es ist ein Hardware Fehler :D

MFG Philipp
 
Gibt es spezielle Dinge die man direkt nach dem auspacken testen sollte ? ...meines kommt morgen... nach 4 Jahren Apfel

Danke
 
Zurück
Oben