samsung galaxy s 2 G 16 gb gegen iphone 4 32gb tauschen

hd4870gamer

Ensign
ja moin hab das samsung und hätte die möglichkeit gegen ein iphone 4 32gb zu tauschen.

is doch gut oder?

ich würde es direkt machen, denn der Wiederverkaufswert ist vom IPhone deutlich besser. Habe es auch vor einen Jahr gemacht und es anschließen für mehr vertickt (nach einen 3/4 Jahr) für das IPhone 5 ^^

naja ich will keine Apple Überwachung haben und bei Android gibt es mehr Software kostenlos die man bei Apple bezahlen muß

außerdem lässt sich der Speicher nicht erweitern und man kann den Akku nicht tauschen auch kannst du keine andere FW installieren

willst du ios?
willst du das s2 loswerden?

ich persönlich würde nicht tauschen...s2 ist noch gut genug und reicht für alles + ist mir 100 mal runter gefallen, display noch top...iphone fällt einmal und ist schrott !

Und warum der Tausch wenn man Fragen Darf? Für den Wiederverkaufswert? Wegen den Prestige wegen nem Angebissenem Apfel? Als Statussymbol?

Also ich habe dafür kein Verständnis wenn du es nicht Plausibel Erklären kannst. Ich selber habe ein SII und es rennt mit Android 4.0.4 wie die Sau, ich will nicht wissen wie es mit 4.1 sein wird.
Zudem bist du nicht an iTunes und Co. gebunden. Dazu kannst den Speicher Bequem mit ner Micro SD erweitern und hast so mehr platz als wie mit nem iPhone mit 32 GB. Wobei ich sogar hier im Forum gestern gelesen habe dass das SII sogar 64 GB SD-Karten problemlos annimmt.

Zudem der Vorteil des Akkutausches auf nen 2.000mAh Akku. Anpassung von Android an die eigenen Bedürfnisse etc. Also ich finde das wäre ein Rückschritt in allen Bereichen. Aber OK, deine Kohle, deine Entscheidung, dein Fehler wenn du es machst.

Ich würde tauschen -> IP4 verkaufen -> Nexus 4 oder ähnlich kaufen...

Das Iphone 4 ohne S ist definitiv Langsamer als ein S2!

korsakoff schrieb:
willst du ios?
willst du das s2 loswerden?

ich persönlich würde nicht tauschen...s2 ist noch gut genug und reicht für alles + ist mir 100 mal runter gefallen, display noch top...iphone fällt einmal und ist schrott !

was ist das denn für ein sinnfreier kommentar?! o.O

mein iphone 4 s ist mir mindestens schon 10-155 mal runtergefallen und läuft wie ne eins!

@ te
also ich würde es machen, wenn das iphone einwandfrei ist, dann das iphone verkaufen und nach belieben ein neues kaufen...

Wenn dir iOS mehr zusagt als Android, solltest du es auf jeden fall machen.

@derChemnitzer: Ich würd mir viel mehr über die Googleüberwachung sorgen machen.

gbene schrieb:
was ist das denn für ein sinnfreier kommentar?! o.O

mein iphone 4 s ist mir mindestens schon 10-155 mal runtergefallen und läuft wie ne eins!

@ te
also ich würde es machen, wenn das iphone einwandfrei ist, dann das iphone verkaufen und nach belieben ein neues kaufen...

was soll an dem kommentar schrott sein?

genügend leuten ist es so ergangen !!!

Wenn du es ohnehin tauschen willst dann achte bei Austausch eben darauf das es auch wirklich ein SII OHNE G ist, ich habe auch als ich im T-Punkt war genau darauf geachtet das ich auch ja das Non G bekomme.

Und das es das nicht mehr gäbe, sollte die info kommen, dann glaube denen nicht, ich habe auch noch problemlos eines erhalten und es ist auch auf der Packung ersichtlich bei den ganzen Barcodes darauf.

Also gerade den Letzten Post kann ich so unterschreiben, den vielen fallt das iPhone auf den Boden und Bum, ist Front und mitunter auch Backcover im Eimer...

Zurück
Oben