Schattenfänger
Lt. Junior Grade
Hallo,
Also ich habe für mein Handy eine neue Simkarte bekommen und nachdem ich diese eingelegt hatte, wollte mein SGS nicht mehr booten, es ist in einer Bootschleife.
Als OS war drauf eine Firmware von Team Nyx.
Ich komme in das Downloadmenü, wenn ich aber Home+ Up + Ein drücke komme ich nur in die Bootschleife.
Jetzt wollte ich Cyanogenmod flashen allerdings ist es nicht möglich.
Damals hatte ich glaube etwas namens Semaphore vorher noch draufinstalliert.
Jetzt gehe ich nach diesem Tutorial vor.
Allerdings, wenn ich bei Oding in AP, den PDA reingebe und starte steht da nur SetupConnection und nach 10min Operation Failed.
Muss ich irgendwas mit dem PIT eingeben? Vor Jahren musste man das noch.
Ich habe zwar noch die Anleitung von Cyanogenmod durchgelesen, aber da geht bei Heimdall etwas nicht.
Hat da irgendjemand eine Idee was ich machen kann um mein SGS wieder lauffähig zu bekommen?
Also ich habe für mein Handy eine neue Simkarte bekommen und nachdem ich diese eingelegt hatte, wollte mein SGS nicht mehr booten, es ist in einer Bootschleife.
Als OS war drauf eine Firmware von Team Nyx.
Ich komme in das Downloadmenü, wenn ich aber Home+ Up + Ein drücke komme ich nur in die Bootschleife.
Jetzt wollte ich Cyanogenmod flashen allerdings ist es nicht möglich.
Damals hatte ich glaube etwas namens Semaphore vorher noch draufinstalliert.
Jetzt gehe ich nach diesem Tutorial vor.
Allerdings, wenn ich bei Oding in AP, den PDA reingebe und starte steht da nur SetupConnection und nach 10min Operation Failed.
Muss ich irgendwas mit dem PIT eingeben? Vor Jahren musste man das noch.
Ich habe zwar noch die Anleitung von Cyanogenmod durchgelesen, aber da geht bei Heimdall etwas nicht.
Hat da irgendjemand eine Idee was ich machen kann um mein SGS wieder lauffähig zu bekommen?