Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Galaxy S i9000 extrem hoher Stromverbrauch
Hallo.
ich besitze das oben genannte Handy mit einem sehr hohen Stromverbrauch (1h Standby bis zu 10% Akkuverlust). wisst ihr an was es liegen könnte.Es läuft Android 2.3.3
Bei Einstellungen --> Telefoninformationen --> Akkuverbrauch siehst du deine Verbraucher aufgelistet. Zeig und davon doch mal nen Bild (die rechte Taste (mit dem zurück Pfeil) gedrückt halten und dann die mittlere Taste drücken, um einen Screenshot zu machen).
http://imageshack.us/photo/my-images/845/sc20110905185243.png/
android 2.3.4 gibt es bei mir noch ni hab vodafone branding
der wird euch sicher ni viel sagen ,weil mein handy sich grad aufgehängt hat.
werde morgen nochmal einen hochladen nach starkem gebrauch
- Standard-Gallerie nicht benutzen (Market -> Quickpic ist ne gute Alternative)
- Standard E-Mail Client nicht benutzen
Es gibt jeweils einen Bug bei beiden Anwendungen die zu extremen Stromverbrauch führen können.
Gallerie = Sensorbug (Lagesensor schaltet nicht mehr ab)
E-Mail = Sleepbug (Schlafmodus wird verhindert wenn automatische Aktualisierung in irgend ner Form, egal ob push oder x-mal/h, aktiviert ist)
Hilft das alles nicht Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen, das hilft manchmal da die Bugs dann nicht mehr auftauchen.
Also 38% Maps ist nicht nur normal wenn man das nicht nutzt, normal steht Anzeige immer ganz oben, wenn das Gerät denn nicht die ganze Zeit im Standby war