Samsung Galaxy S W-lan Problem

Windell

Fleet Admiral
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
11.149
Hi



Ich besitze nun seit knapp 3 Wochen das Samsung Galaxy S mit Android 2.1 und hab folgendes Problem:

Wenn ich zu Hause bin,dann surfe ich immer mit Wlan.Doch das Problem ist,dass das Wlan nach einiger Zeit auf einmal nicht mehr funktioniert auf dem Galaxy S.Dann muss ich immer Wlan an-und wieder ausschalten,erst dann kann ich weiter surfen.

Hat jemand von euch das gleiche Problem oder eine Lösung dafür?
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau dasselbe Problem habe ich auch,gibts da echt keine Lösung?
Was ist mit den ganzen anderen SGS Nutzern?

Wäre toll,wenn sie sich auch hierzu melden würden.
 
Hi Benj,danke das du dich gemeldet hast.Das ist echt solch ein großes Problem?
Wircklich komisch,dass das noch nicht hier angesprochen wurde bei der großen Anzahl der Galaxy S User.
Für weitere Tipps bin ich jedenfalls sehr dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe es,hast du auch dasselbe Problem?
 
Ich habe dieses Problem noch nie bemerkt.
Habe Zuhause auch immer WLAN an und bisher ohne Unterbrechungen. (bzw. keine die ich gemerkt habe)

Wie soll man dieses Problem erzeugen?
 
Ganz einfach.Man geht übers Wlan rein und surft ganz normal.Nach einer gewissen Zeit,laden die Seiten nicht mehr.Dann muss man das WLan ausschalten und einschalten,erst danach laden die Seiten wieder fertig!

Zumindest bei mir so!
 
Richtig,dieselbe Problematik gibts auch bei mir.

Wer hat noch dieses merkwürdige Problem?

@Benj: Weisst du,ob das mit Froyo behoben wird?
 
Ich surfe täglich stunden mit dem sgs über mein wlan, weil ich einfach zu faul bin meinen desktop anzumachen (es sei denn ich hab bock auf starcraft2) und habe derartige probleme noch nie gehabt. Habe mein handy von vodafone und android 2.1
 
hmmm...kannst du vlt. noch deine genaue Firmware nennen?
 
Hmmm komisch,ich hoffe sie lösen es -.-
Ansonsten melde ich mich mal beim Support.
 
Genau meld dich ma beim Support und gib dein Router namen mit
denke das es eventuell damit zusammenhängt
 
Ich hab nen D-Link DIR-615 aktuell daheim und habe die Probleme nicht. Auf der Arbeit haben wir 7 verschiedene Netgear Modelle rumstehen, damit auch nie Probleme.

Es gibt zwar W-Lan Probleme, die aber Softwarebedingt sind seitens Android. Hier heisst es abwarten und geduldig sein. Mit 2.2 solls gelöst sein.
 
Hi,
hab exakt das gleiche Problem. Erst gehts, nach ner Zeit nicht mehr, einmal Wlan aus/an aufm Handy und es geht wieder.

Habe diverse Router genutzt, überwiegend welche von Netgear (bei Freunden), bei mir steht einer von Hama.
 
Komisch, habe fast 1,5 Stunden mit dem Handy im Internet gesurft (nicht toll für die Augen auf so lange Zeit ^^) und ich hatte keine Unterbrechung. Was mache ich falsch?
Naja, besser als anders herum, vielleicht habe ich ja nur Glück oder man muss irgend eine Option bzw. Einstellung ausschalten?
 
Ich verstehe das alles echt nicht.
Mein Wlan ist von Belkin und hab dasselbe Problem wie W4yl4nder.

@Tripex:

Woher hast du die Info,dass es mit 2.2 gelöst wird? :)

@Highspeed Opi:

Das wüsste ich auch gerne.

Könnt ihr ein Forum empfehlen? :)
 
also ich hatte das problem auch !

dann habe ich aber gemerkt, dass hinten die antennen im Wlan Router nicht eingesteckt sind :D
 
Dreamliner schrieb:
@Tripex:

Woher hast du die Info,dass es mit 2.2 gelöst wird? :)

Bei Andropit und Android-Hilfe.de gabs da iM Forum diverse Beiträge zu. Soll halt mit 2.2 nimmer bestehen, ka obs stimmt, ich hatte nie probs, weder mit milestone, noch mit Desire, noch mit SGS ^^
 
Zurück
Oben