Hallo,
ich möchte mir gerne ein Samsung Galaxy S Wifi 3.6 kaufen.
1. Hat jemand Erfahrung mit dem Gerät und vor allem mit dem Apps?
2. Funktionieren die auch alle wie auf einem Handy?
Mich interessieren vor allem die Apps von Twitter, Instagram und Whatsapp.
3. Würde Whatsapp auch funktionieren ?
Oder ich habe mir überlegt ein Samsung Galaxy S3 oder den S3 mini zu kaufen.
1. Muss ich mich vorher irgendwo regestrieren damit ich Apps runter laden kann oder um das Handy nutzen zu können?
2. Kann man das Handy komplett (Twitter, Instagram, Whatsapp) nur mit Wlan benutzen ohne Sim Karte?
Ich weiss das man dann nicht Telefonieren und Simsen kann.
3. Whatsapp funktioniert ja auf Handy. Könnte ich mir eine zum beispiel anonyme Sim Karte holen und mich damit zu regestrieren und dann läuft es auch wenn ich die Karte nicht ins Handy stecke?
4. für Whatsapp brauche ich ja die Handy nummern meiner Kontakte. Kann ich diese auch direkt in Whatsapp irgendwie eintragen ohne die von der Sim Karte zu nehmen?
5.kann man bei der Twitter App einstellen das es klingeln soll wenn eine bestimmte Person online kommt oder gibt es das nicht mehr hier für Deutschland. Hab mal gelesen das es so was mal gab.
6. Da man ja die Apps über Google Store runterladen kann muss ich mir dafür extra mit dem Gerät ein neues erstellen oder kann ich mein altes Konto dafür benutzen?
Würde mich sehr darüber freuen wenn ihr mir helfen könntet.
Vielen Dank
ich möchte mir gerne ein Samsung Galaxy S Wifi 3.6 kaufen.
1. Hat jemand Erfahrung mit dem Gerät und vor allem mit dem Apps?
2. Funktionieren die auch alle wie auf einem Handy?
Mich interessieren vor allem die Apps von Twitter, Instagram und Whatsapp.
3. Würde Whatsapp auch funktionieren ?
Oder ich habe mir überlegt ein Samsung Galaxy S3 oder den S3 mini zu kaufen.
1. Muss ich mich vorher irgendwo regestrieren damit ich Apps runter laden kann oder um das Handy nutzen zu können?
2. Kann man das Handy komplett (Twitter, Instagram, Whatsapp) nur mit Wlan benutzen ohne Sim Karte?
Ich weiss das man dann nicht Telefonieren und Simsen kann.
3. Whatsapp funktioniert ja auf Handy. Könnte ich mir eine zum beispiel anonyme Sim Karte holen und mich damit zu regestrieren und dann läuft es auch wenn ich die Karte nicht ins Handy stecke?
4. für Whatsapp brauche ich ja die Handy nummern meiner Kontakte. Kann ich diese auch direkt in Whatsapp irgendwie eintragen ohne die von der Sim Karte zu nehmen?
5.kann man bei der Twitter App einstellen das es klingeln soll wenn eine bestimmte Person online kommt oder gibt es das nicht mehr hier für Deutschland. Hab mal gelesen das es so was mal gab.
6. Da man ja die Apps über Google Store runterladen kann muss ich mir dafür extra mit dem Gerät ein neues erstellen oder kann ich mein altes Konto dafür benutzen?
Würde mich sehr darüber freuen wenn ihr mir helfen könntet.
Vielen Dank