GetOnMyLevel
Cadet 3rd Year
Hallo erstmal Ich habe schon eine lange Vorgeschichte mit Dem Samsung Galaxy S10+ Ich habe es neu c.a vor 2 Jahren bei Media Markt gekauft ohne jegliche Probleme benutzt doch circa ein Monat bevor es zwei Jahre alt geworden ist ist es durch einen Wasserschaden kaputt gegangen also ich war damit duschen und irgendwie ist Wasser ins Handy gekommen das Wasser hat sich hinten an der Kamera gesammelt aber ein Kollege hatte mal das selbe Problem und er hat gesagt ich soll es einfach so lassen das geht schon von alleine weg also hab ich es so gelassen hab das Handy so weiter zwei Tage benutzt hab ging auch noch doch dann in der 2 Nacht habe ich es Laden lassen bin aufgestanden und danach ging gar nix kein einziges Lebenszeichen später hab ich das handy geöffnet und wollte es versuchen zu reparieren also habe ich mich im Internet drüber informiert und hab gelesen es soll mit Ultraschallbad vielleicht wieder funktionieren da ich kein Ultraschall Badreiniger hab hab ich es mit 99-prozentigen Alkohol gemacht heißt ich hab die ganzen Teile Platine Display alles in dem Alkohol baden lassen das für circa einen Tag dann habe ich die ganzen Sachen rausgeholt und wieder zusammengebaut hat immer noch kein Liebeszeichen also dachte ich vielleicht hat der Akku davon einen Schaden bekommen hab dann einen neuen Akku gekauft hat aber immer noch nicht funktioniert dann dachte ich die Platine ist kaputt also habe ich mir ein defektes S10plus auf eBay gekauft aber mit Display schaden weil mein Display war ja noch 1A also hab ich das ganze Ihnen Leben von dem eBay s10 in mein Display rein gebaut es vibriert auch alles läuft doch es zeigt kein Bild und jetzt ist meine Frage ob es vielleicht an dem 99-prozentigen Alkohol liegt weil der Display sich komisch verfärbt hat oder ob der Display schon davor kaputt war oder ich weiß nicht weiter darum bitte ich hier um Rat
hier sind Bilder von den beiden Display
hier sind Bilder von den beiden Display