Samsung Galaxy S2 Akku-Ersatz von Amazon

Quito

Lt. Junior Grade
Guten Tag,

habe seit 3 Jahren mein Samsung Galaxy S2 und bin von der Leistung her immer noch zufrieden, aber die Kapazität des Akkus macht leider nicht mehr mit. Deshalb habe ich bei Amazon einen Ersatzakku bestellt. Auch direkt über Amazon, kostet mehr als das Doppelte im Vergleich mit den anderen Händlern.

Da gibt es ja das Dilemma, ob es sich um ein Original handelt oder nicht...

Habe das bestellt:
http://www.amazon.de/Samsung-Origin...e=UTF8&qid=1421864026&sr=1-5&keywords=s2+akku

Und !rein von der Verpackung her! das erhalten:
http://www.amazon.de/gp/product/B00...m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0XSM3YN5MCZQJDAFAS26

Ich bin es von Samsung mehr oder weniger gewöhnt weiße Verpackungen mit grünen Akzenten zu erhalten, sowie wie mit einem "Do not open if the seal is broken" Siegel.

Habe die Verpackung noch nicht geöffnet, habe auch leider keine Feinwaage zu Hause. Die Seriennummer stimmt, und der Akku ist auf der Verpackung auf den 18.10.2014 und auf dem Akku selbst auf den 17.10.2014 datiert.

Sind das die "neuen" Verpackungen von Samsung?

mfg Quito

Zuletzt bearbeitet:
Also als ich vor ca. 1/2 Jahr bei Conrad schnell einen Ersatzakku für ein S2 gekauft hab sag die Verpackung auch so aus.

wenn der akku die leistung bringt, wenn du ihn denn mal testen würdest. wo wäre denn das problem?

@BillySastard i) Die Rezensionen ii) Ich bin mehr der Typ, der auf Original-Ware steht.

@JBX Alles klar. Hoffen wir mal, dass das so ist. ^^

mfg Quito

Kannst auch einen akku-king akku nehmen oder PolarCell,ifoxtek ... ist reiner zufall ob einer gut ist die schlechtesten Erfahrungen hab ich mir orginal samsung akkus gemacht die besten mit akku king akkus (von der laufzeit)

Wenn Du direkt bei Amazon bestellt hast,wird es schon ein original Akku sein.
Wegen der Verpackung würd ich mir da keine großen Gedanken machen.

@blue_eyes_man: Viele machen den Fehler, nicht zwischen Amazon.de und den Marketplace-Händlern zu unterscheiden. Bei Letzteren gibt es sehr wohl, auch auf dem Marketplace, einige schwarze Schafe, die auch gefälschte Artikel verschicken. Daher ist "bei Amazon" schon sehr unspezifisch. ;)

@Sebastian12: Das ist glaub ich wirklich relativ egal. Oft sind das sogar alles der gleiche Hersteller, nur mit anderem Label auf dem Akku.

@Eisbrecher99 "Auch direkt über Amazon, kostet mehr als das Doppelte im Vergleich mit den anderen Händlern." <- Ich hoffe, es sollte klar sein, dass hier das Produkt über "Verkauf und Versand durch Amazon" gemeint ist. Deine Aussage "Amazon.de" würde mich ein wenig irritieren. :watt: .

Naja mal gucken was das Ding so drauf hat.

Mfg quito

Zurück
Oben