Samsung Galaxy S2 bleibt beim Start bei Samsung Logo hängen

naidra

Cadet 3rd Year
Hallo Zusammen

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Galasy S2 nicht mehr starte.
Das Ganze hat so begonnen, dass am Musik hören war und das Handy plötzlich nichts mehr machte sprich nur noch das Bild vom Music-Player anzeigte. Nach kurzem warten habe ich den Akku entfernt und das Handy neu gestartet. Ca 5 Minuten nachdem das Handy wider gestartet war und ich wieder den Musik-Player startete passierte wieder genau das Selbe.
Nur blieb diesmal das Handy bei Start beim Samsung Logo hängen und macht seit dem nichts mehr.

Ich habe auch schon den Akku für ca 30 Minuten entfernt und das Ganze wieder versucht zu starten. Ebenso habe ich den Akku auch geladen sowie versucht das Handy ohne SIM- und SD-Karte zu starte. Alles ohne Erfolg. Danach habe ich noch versucht das Handy an den Computer zu schließen, dort wurde es jedoch nicht erkannt.

Hat vielleicht jemand von euch eine Idee, wie ich das Problem lösen konnte.

Danke schon im Voraus
mfg naidra

Ja habe es auch mit einem anderen Akku versucht, auch ohne Erfolg.
Dabei gehen alle Daten, Kontakte usw. verloren oder?
Kann es momentan leider nichts testen, da ich das Handy zuhause gelassen habe...-.-

Wird das Telefon am PC per USB noch erkannt? Falls nein, könnteste das gleiche Problem haben wie ich mit dem S1-Ableger 9003. Handy schmierte bei einer App ab und hing immer nur im Bootlogo und wurde oben links richtig heiß, als wenn ich 'nen großes Spiel zocken würde. Die Samsung Reset-Not-Tasten-Kombi funktionierte bei mir auch nicht.

Half nur Einschicken...

Also das Telefon wird am PC nicht erkannt...
Nach meinem Wissen, kann ich aber nur eine neu Firmware laden, wenn das Handy am Computer erkannt wird. nicht?

Danke viel Mal :) :) :)
Konnte das Handy per Tastenkombination wipen

Zurück
Oben