Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meines Wissens in der Theorie ja, praktisch ist die Leistung aber nicht ausreichend und es macht kaum Spaß auf nem S2. Also jeden Tag damit hantieren ist dann sicherlich kein Lustgewinn mehr.
Versuch macht klug. Sofern Du bisher die Samsung UI drauf hast, sollte ein nacktes Android bzw. CN-Mod sogar flotter laufen. Hab selber noch ein altes S2G, mit dem ich das auch mal versuchen werde, sobald ich Zeit finde...
Die Community bei den Samsung-Smartphones ist meist immer sehr groß, stagnierte aber in den letzten Jahren aber immer mehr (Beitrag- und Threadmengen aus verschidenen Foren betrachtet). Das S2 ist zwar nicht mehr taufrisch, aber dennoch ein solides Gerät. Das einzige Problem, welches das die modding-freundlichkeit der Community verfolgt, ist das Nutzen von Exynos-SoC bei S1, S2, S3, S6. Die Treiber bzw. der Quellcode sind nicht quelloffen, damit sie korrekt in den jeweiligen Kernel und ROM eingelesen werden können, weshalb es zu Performance-Problemen kommen kann.