Samsung Galaxy S2 im Vergleich zu Huawei Ascend P1

bubblegumsoldie

Cadet 4th Year
Hi Leute!

Ich habe letztens mein altes Huawei Ascend P1 versenkt. Totalschaden -.- . Naja auf jeden Fall wollte ich mir jetzt das Samsung Galaxy SII plus kaufen. Hat einer von euch Erfahrung mit diesem Handy oder kann sogar das mit meinem alten Handy vergleichen? Ich würde das Galaxy s2 nämlich schon für 140€ bekommen. Mehr Geld würde ich auch ungerne ausgeben wollen.

Vielen Dank :)

weder noch hol die das Moto g ist momentan preis Leistung sieger

Besitze ein Galaxy SII mit CyanogenMod. Ist IMHO das beste Smartphone+OS was ich je hatte. Kann alles außer vielleicht 1080p Hi10p Videos wiedergeben, dafür sind CPU/GPU zu schwach.

Also würdet ihr eigentlich mir alle das Motorola Moto G empfehlen?

Was mich halt daran stört ist
a) Die fehlende Möglichkeit den Akku herauszunehmen. Vielleicht kennt jemand dafür eine Lösung. Weil mein altes Handy zum Beispiel hätte sehr wahrscheinlich überlebt wenn ich den akku nach dem unfall hätte rausnehmen können. Auch generell ist es einfach sehr praktisch wenn sich das handy aufhängt etc...
b) Die fehlenden Tasten. Wie ich gesehen habe gibt es unten lediglich die home tasten auf dem Display eingeblendet. Das ist halt auch etwas was mich persönlich ein bisschen verunsichert.
c) Gibt es das Handy auch irgendwo gebraucht oder durch angebote billiger oder irgend eine Möglichkeit noch Geld zu sparen? Ich hab schon bei asgoodasnew geguckt allerdings konnte ich dort kein Motorola Moto G finden.

Vielen Dank :)

Zurück
Oben