Hallo,
Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy S2. Die Synchronisation der Outlook Kontakte & Kalender hat einwandfrei via Samsung Kies funktioniert.
Das Übertragen der Musik ist jedoch ein Problem:
Ich habe anfangs nur einen Teil meiner Musiksammlung aufs Handy übertragen, um zu sehen ob die Tags am SGS2 richtig angezeigt werden.
Das war jedoch nicht der Fall: Es wurden
1.) nicht alle Lieder übertragen
2.) bei der Hälfte der Songs kein Interpret, Albumname angezeigt
3.) viele Cover wurden garnicht angezeigt.
Die Synchronisation funktionierte weder mit Samsung Kies, noch mit Windows Media Player.
Ich nutze Windows 7 Professional 64bit und will die Musik auf eine 16GB Micro SHCD von SanDisk (Erweiterung des SGS2) überträgen.
Woran könnten diese Fehler liegen?
Danke für eure Hilfe!
Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy S2. Die Synchronisation der Outlook Kontakte & Kalender hat einwandfrei via Samsung Kies funktioniert.
Das Übertragen der Musik ist jedoch ein Problem:
Ich habe anfangs nur einen Teil meiner Musiksammlung aufs Handy übertragen, um zu sehen ob die Tags am SGS2 richtig angezeigt werden.
Das war jedoch nicht der Fall: Es wurden
1.) nicht alle Lieder übertragen
2.) bei der Hälfte der Songs kein Interpret, Albumname angezeigt
3.) viele Cover wurden garnicht angezeigt.
Die Synchronisation funktionierte weder mit Samsung Kies, noch mit Windows Media Player.
Ich nutze Windows 7 Professional 64bit und will die Musik auf eine 16GB Micro SHCD von SanDisk (Erweiterung des SGS2) überträgen.
Woran könnten diese Fehler liegen?
Danke für eure Hilfe!