Samsung Galaxy S2 - Schutzhülle / Ledertasche mit Zusatzakku 2000mah

silver666

Cadet 4th Year
Hallo Zusammen,

bin aktuell auf der Suche nach einer stabilen Schutzhülle / Ledertasche für das S2 mit 2000mah Akku.
Hat da jemand Erfahrungen oder Tips?

Habe auch mal gelesen das bei einer zu perfekt sitzenden Schutzhülle das S2 etwas wärmer wird und dadurch das Gerät in mitleidenschaft gezogen wird. Bei dem Beispiel ist das WLAN Teil kaputt gegangen.

Danke und Gruß, Silver

Ich hab mein SGS II seit 1,5 jahren in der Hostentasche, teils mal mein Ausweis oder Schlüssel mit drin,schon Bierflaschen etc drauf abgestellt... das Teil bekommst nicht verwüstet, schon gar nicht das Display. Kratzer sind da Fehlanzeige.

Ich nutze keine Hülle. Und ich würde mich nicht als sorgsamer Mensch bezeichnen der auf sein Handy aufpasst xD

Bis auf nen ganz kleinen Macken unten könnt ichs wohl noch als neu verkaufen ;)

(2000mah Akku hab ich auch drin)

Krautmaster wem bitte willst du hier erzählen dass das SGS II keine Kratzer auf dem Display abbekommt? Gorillaglas ist härter aber auch da bekommt man nen Kratzer rein! Ich habe schon ein paar kleine Kratzer auf dem Display in meiner Hosentasche befinden sich EC Karte, Ausweis, Schlüssel und ab und an kleingeld

@TE dieses Flipcase nutze ich selbst mit dem 2000Mha hast du keine Probleme es passt super und das Display ist geschützt

Zuletzt bearbeitet:
Krautmaster schrieb:
Ich hab mein SGS II seit 1,5 jahren in der Hostentasche,...
Bis auf nen ganz kleinen Macken unten könnt ichs wohl noch als neu verkaufen ;)

Red kein Quatsch.
Ich hab mein SGS II seit 1 Jahr, hüllenlos, auch in Hosentasche, aufm Tisch und sonstwo im Einsatz (und noch nie ne Flasche drauf abgestellt).
Das Gerät bekommt sehr wohl Kratzer, insbesondere durchn Schlüssel im Sack. :rolleyes:
Sowas dann als "neu" betiteln zu wollen ist schlichtweg falsch dargestellt. Vielleicht liegts auch im Auge des Betrachters. Würdest du mir sowas als neu verkaufen wollen, würd ich dir was erzähln :freak:

naja sorry aber wenn du du mit deinem Schlüssel in der Hosentasche + SGS 2 rumläufst kann man dir auch nicht helfen ^^

Bei normalem Gebrauch entstehen sicher kleine Kratzer am Gehäuse, das Display ist aber schon äußerst wiederstandsfähig und "wie neu".

Mit normalem Gebrauch meine ich SGS in der Hosentasche ohne Hülle aber auch ohne Schlüssel.

@Andi27

Ja gut, wenn hier jeder mit Kleingeld und Handy in der Hosentasche rumrennt... dann ist das was anderes. Für sowas hab ich nen Geldbeutel ^^

Dass das stärkste Glas nicht vor "stundenlangem Aneinanderreiben von Metall und Display" in der Hostentasche nicht schützt ist klar. Sowas bezeichne ich aber nicht als "normal"...
Das ist in etwa wie zu behaupten sein Auto bekommt keine Kratzer wenn man mit dem Schlüssel daran entlangläuft.

P.S. Dann flutscht dir dein Kleingeld in die Hülle vom SGS2 dann haste genauso den Salat xD

-> ich lichte heut Abend mal mein Display ab.

Zuletzt bearbeitet:
Krautmaster schrieb:
Ich hab mein SGS II seit 1,5 jahren in der Hostentasche, teils mal mein Ausweis oder Schlüssel mit drin,schon Bierflaschen etc drauf abgestellt...
(2000mah Akku hab ich auch drin)

Was daran hab ich jetzt falsch verstanden, dass du MIR sagst, wenn ich mit Schlüssel in der Tasche rumlaufe, muss ich mit Kratzern rechnen? :D DU behauptest doch, deins wär wie neu, obwohl du es so herumträgst. Ich mache das nicht und trotzdem hat mein Phone nach 1 Jahr einige Gebrauchsspuren inkl. Kratzern an Hülle und teils Display. Ruderst jetzt zurück?

Zurück
Oben