Samsung Galaxy S2 seit Android 4 Hörerlautstärke zu leise.

spawngold

Lieutenant
Hi Leutz,

hab jetzt nichts befriedigendes dazu gefunden.. Ich hab mein Samsung Galaxy S2 (Frei gekauft) per Kies auf die Aktuelle Android 4 Version upgedatet.

Nach dem Update hab ich das Handy auf Werkseinstellungen zurück gesetzt um etwaigen Problemen vorzubeugen. Soweit alles ganz nice.. Allerdings habe ich ein Problem mit der Hörerlautstärke.. Die ist seit dem Update viel zu leise, selbst auf höchster Stufe sind Leute beim "AlsbeifahrerimAuto" kaum zu verstehen. Ich muss mir des Teil fast ins Hirn pressen um dem Gespräch folgen zu können. Das war definitiv vorher nicht.. :freak:

Hat das noch jemand? gibts da ne Lösung? :heul:

THX schon mal.

SPAWNI

Naja ich kann nur sagen ich hab das Problem nicht mit meinem S2 seit ICS und ist auch "frei gekauft" allerdings hab ich nicht auf die Werkseinstellung gesetzt.

Kenn mich zwar nicht mit Androiden aus, aber gibt es außer der Lautstärkeanpassung, an der Geräteseite, in den Einstellungen, eine Voreinstellung, für diverse Dinge?

Urgixgax

Urgixgax schrieb:
Kenn mich zwar nicht mit Androiden aus, aber gibt es außer der Lautstärkeanpassung, an der Geräteseite, in den Einstellungen, eine Voreinstellung, für diverse Dinge?

Urgixgax

Die gibt es und die sind auf volle Lautstärke gesetzt (Die Aussenwippe und die inneren Einstellungen sind direkt von einander abhängig)

SPAWNI

hmmm...ich bin beim update so vorgegangen :

Cache geleert + Auf werkseinstellungen zurückgesetzt via Lautstärke oben+HomeButton+Power Taste und zwar so in der reihenfolge gedrückt und zwar langgedrückt. danach mit kies verbunden und update durchgeführt und dann wieder "Cache geleert + Auf werkseinstellungen zurückgesetzt". wollte sichergehen, dass ICS einfach sitzt ;) bisher keine probleme gehabt.

Verstehe ich nicht, warum des so leise bei mir is und bei anderen nicht.. Hmm vielleicht sollte ich das Gerät noch mal resetten? Das doof..

SPAWNI

Ich hatte das gleiche Problem, ist sehr einfach zu lösen!
Einfach nur oben die kleinen Löcher des Lautsprechers mit einer Nadel säubern, evtl. mit Zahnbürste nacharbeiten und Zack, alles wieder gut.:)

Zurück
Oben