Hi habe aus ner Vertragsverlängerung das Galaxy s22 128 GB so habe jetzt alles drauf und nur noch 16!!!! GB frei. Ja ich weiß sollte otos /videos mal ausmisten habe ich gemacht und immer noch nur 23 GB jetzt frei.. Na toll bei dem lässt sich der speicher nicht erweitern jetzt meinte ne Freundin sollte ne cloud nutzen.. ich bin cloud neuling habe fragen dazu
1. Wenn ich ne cloud einrichte wie ist das speichert das handy die bilder und videos automatisch in der clound und NICHT mehr auf dem Handy ? oder speichert es auf beidem ?
2. für ne cloud brauch ich wenn ich fotos videos mache internet sprich zb 4G damit es da speichert?
3. Wenn ich datenvolumen habe 20GB bei vodavone im monat (im tarif meine ich ) verbraucht die cloud das dann zb beim speichern?!
4. welche cloud würdet ihr empfehlen ?
danke für eure antworten
1. Wenn ich ne cloud einrichte wie ist das speichert das handy die bilder und videos automatisch in der clound und NICHT mehr auf dem Handy ? oder speichert es auf beidem ?
2. für ne cloud brauch ich wenn ich fotos videos mache internet sprich zb 4G damit es da speichert?
3. Wenn ich datenvolumen habe 20GB bei vodavone im monat (im tarif meine ich ) verbraucht die cloud das dann zb beim speichern?!
4. welche cloud würdet ihr empfehlen ?
danke für eure antworten