GermanGhettos
Lt. Commander
Hi,
vor langer Zeit hatte ich Musik immer im "normalen" Modus gehört,
hatte dann aber per Equalizer bei den Extended Optionen noch Feineinstellungen verwendet.
Also z.B. die beliebte "Klarheit" Funktion, durch die der Sound wesentlich klarer und nicht mehr so dumpf klingt.
Dadurch konnte man doch einiges aus den Kopfhörern rausholen.
Nun sind meine S3 Kopfhörer nach langer langer Zeit aber doch mal langsam hinüber gerwesen
und ich habe mit die Samsung IG935 Kopfhörer gekauft.
Jetzt nach sehr langer Zeit wollte ich dann mal wieder im Equalizer spielen und stelle fest, es geht nicht.
Ich kommt noch in Benutzerdefinierte Settings rein und sehe auch die Balken zum verschieben, aber sobald
ich die Regler verschieben will, schließt sich der Equalizer sofort?!
Sowas habe ich noch nie erlebt.
Kann es sein, dass mein OS einen weg hat oder irgendeine App auf dem Handy einen Konflikt auslöst?
Finde ich sehr merkwürdig.
Vielleicht kennt das Problem ja schon jemand.
Würde ungerne mein Smartphone zurücksetzen (Seit 2012 ) wenn es nicht sein muss.
Gruß
G.G.
vor langer Zeit hatte ich Musik immer im "normalen" Modus gehört,
hatte dann aber per Equalizer bei den Extended Optionen noch Feineinstellungen verwendet.
Also z.B. die beliebte "Klarheit" Funktion, durch die der Sound wesentlich klarer und nicht mehr so dumpf klingt.
Dadurch konnte man doch einiges aus den Kopfhörern rausholen.
Nun sind meine S3 Kopfhörer nach langer langer Zeit aber doch mal langsam hinüber gerwesen
und ich habe mit die Samsung IG935 Kopfhörer gekauft.
Jetzt nach sehr langer Zeit wollte ich dann mal wieder im Equalizer spielen und stelle fest, es geht nicht.
Ich kommt noch in Benutzerdefinierte Settings rein und sehe auch die Balken zum verschieben, aber sobald
ich die Regler verschieben will, schließt sich der Equalizer sofort?!
Sowas habe ich noch nie erlebt.
Kann es sein, dass mein OS einen weg hat oder irgendeine App auf dem Handy einen Konflikt auslöst?
Finde ich sehr merkwürdig.
Vielleicht kennt das Problem ja schon jemand.
Würde ungerne mein Smartphone zurücksetzen (Seit 2012 ) wenn es nicht sein muss.
Gruß
G.G.