Samsung Galaxy S3 LTE abstürze

Saipyyyy

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem S3, es stürzt manchmal ohne Grund ab und hängt dann als im Bootvorgang fest.
Mittlerweile wird es immer mehr und geht einem richtig auf die Nerven. Egal was man gerade macht.... Zack aus selbst wenn die Tastensperre drinne ist Zack aus. Und wenn ich es wieder in Betrieb nehmen will muss ich 2 Minuten den Akku raus holen da es sonst immer von alleine booten will und dann wieder in der Bootschlange hängt. Manchmal legt es auch einfach wärend des Telefonats auf, egal wie unterschiedlich die Dauer ist. Mal sinds 2 Minuten mal 3 Stunden völlig egal es legt dann auf und das wars. Sogar wenn man an ein und dem selben Standort ist...

Weiß jemand was da helfen kann?

4.3

Mhhh würde sich der aufwand noch lohnen für knapp 4 monate? Wollte mir ein neues Handy zu legen und hab auffen PC überhaupt keine Software drauf von meinem Handy.....
Ergänzung ()

Bzw wie sichere ich alle meine Daten?

es ist ein versuch wert oder?

Kontakte etc lassen sich über google sichern, genauso wie apps, bilder etc einfach auf den Pc ziehen. ( kontakte lassen sich acuh als .vcf datei exportieren und sichern um später importiert zu werden)

Zurück
Oben