Samsung Galaxy S3 mit Vertrag

daniel.e.

Lieutenant
Hallo Zusammen,
ich möchte mir das Galaxy S 3 holen sobald es dann erscheint. Es soll mein erstes Vertrags Handy werden.
Nun gibt es über Vodafone usw. noch keine offiziellen Tarife, auf anderen Seiten jedoch gibt es schon Vertragsoptionen.Hier zum Beispiel:

http://www.handy-deutschland.de/shop/bestellungmitvertrag.html?ID=c247ps73gvfbpg3bcbg747g084

Ich benötige eine Sms Flat und eine Internet Flat. Kann mir jmd was empfehlen?Ich tendiere stark zu Vodafone da mein Bekanntenkreis nur Vodafone benutzt und es sonst teuer wird(entweder für mich oder für sie).Ich würde mich freuen wenn mir jmd einen günstigen Tarif vorschlagen könnte.
PS: Der Anschaffungspreis sollte unter 300 Euro sein und die monatliche Kosten nicht über 30 Euro,ich hab Studenten Bonus bei den Tarifen.

Hi,

Vodafone SuperFlat Internet Spezial.

-Surf-Flatrate für Handy oder Smartphone inklusive (200 MB volle Geschwindigkeit)
-Telefon-Flatrate ins dt. Vodafone-Netz inklusive
-Wahlweise kostenlos zu T-Mobile, E-Plus/BASE oder o2 telefonieren
-3000 Frei-SMS in alle dt. Mobilfunknetze inklusive

29,95 € mtl. monatl. Grundgebühr
Handy für 286 €

Sollte doch reichen oder?

Übrigens: Handy Deutschland kann ich wärmstens empfehlen! Top!

VG,
Mad

ich möchte gar keine Flat zum Telefonieren nur für Internet und SMS.

Hi,

dann seh die Telefon-Flat doch einfach als Bonus. Deine Ansprüche oben werden alle erfüllt: 3000 SMS (das sind 100 am Tag oder 5 pro Stunde wenn du nicht schläfst), Internet-Flat, 29 Euro im Monat, Vodafone, Gerät unter 300 Euro... was passt denn daran nicht?

VG,
Mad

Es passt schon aber die Telefon Flat brauch ich nicht , vlt sollte ich umformulieren, ich möchte möglichst günstig dabei rauskommen, ich bin "armer" Schüler/Student .

Verzichte auf das S3 da sparst Du :D

Meinst du,du bekommst das S3 bei so einem billigvertrag für lau?
Das kannst du vergessen!
Da musst du noch ordentlich draufzahlen....

Entweder du hast die Kohle oder nicht?

Rumjammern mit armer Student usw ist da wohl ein wenig daneben.

Hol dir das Handy bei O2 My Handy für 20-25 Euro im Monat + erste Zahlung, wenn es da verfügbar ist und zusätzlich eine Prepaid Karte mit Smartphone-Tarif, sieht man doch alle naselang in der TV-Werbung.

Ich möchte das S3 nicht für lau, ich möchte einen Vertrag am besten von Vodafone der mir eine finanzierbare Anschaffung bietet am besten für unter 300 Euro, der Vertrag sollte dabei
am besten nicht mehr als 20/25 Euro kosten.Vlt hab ich mit dem verlinkten Tarif (24.99 Euro pro Monat und 173 Euro für die Anschaffung) auch schon den besten gefunden. Ich wollte mir einfach ein paar Vorschläge anhören.

@41076 Als Student hat man nun mal nicht viel Geld, das heißt aber nicht das ich Rumjammere deswegen war das auch in Anführungszeichen gesetzt, dein Verhalten jmd. gleich runterzumachen finde ich übrigens auch daneben.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

du sagst du hast schon den besten Tarif gefunden? Warum fragst du dann eigentlich noch? Verstehe den Sinn des ganzen Threads nicht. Deine Vorgaben aus dem Startpost erfüllt der Vodafone Vertrag doch alle, warum noch länger suchen?

VG,
Mad

Wenn man sich etwas nicht leisten kann dann sollte man es sich auch nicht kaufen ;)
Wenn du schon Bauchschmerzen bei 30€ bekommst, was soll dann mal passieren wenn mal der Fall eintreten sollte dass du nicht mal 20€ verfügbar hast?

Was kleineres reicht dir nicht oder wozu brauch ein Student ein solches Gerät?
Aufzeichnungen machen? Vielleicht.
Mitschreiben? Eher nicht.
Videos im Unterricht? Haha.

Denke ein kleineres Phone tuts doch auch o.0

Ich weis nicht ob ich den besten gefunden habe... Ich wollte mir ein paar Vorschläge anhören die vlt günstiger sind.
Ich kann es mir leisten, doch gebt ihr gerne zu viel aus? Es ist mein erstes Vertragshandy dann ist doch kein Wunder das ich hier mal frag nach günstigen Tarifen usw. Ausserdem habe ich einen Puffer, also keine Bauchschmerzen.
Ich weis das ich am S 3 was haben werde, der Vertrag läuft ja auch 2 Jahre.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

du kommst einfach nicht günstig an so ein Handy! Das ist die Speerspitze bei Samsung, die kostet numal.

Und es stimmt schon irgendwie: "armer Student" und "absolutes High-End-Smartphone" das beisst sich gewaltig, sei ehrlich :)

VG,
Mad

Mein Vorschlag:
Flat light 100 Classic Vodafone von mobilcom-debitel im Vodafone-Netz.
Leistungen:
- 3000 Frei-SMS/Monat
- Internetflat (ab 250 MB wird die Geschwindigkeit gedrosselt)
- 100 Freiminuten/Monat ins dt. Festnetz und netzexterne dt. Mobilfunknetze

Kostet monatl. 19,90€

Bei sparhandy.de gibts das Galaxy S3 16GB dazu für 259€ (ist natürlich noch nicht verfügbar, kann man aber schon vorbestellen).

Link: http://www.sparhandy.de/tarif-handy-kombiniert.html?tarifekategorie=21634&gruppe=1174&subgruppe=2046

Hi
lass bloß die Finger von Debitel Verträgen! Da hast du ganz schnell Kosten und Probleme an der Backe von denen du vorher nicht einmal etwas ahnen konntest!
Lies dir die Preislisten etc. mehr als genau durch, dann stellt man schnell fest das das ganze Konzept aus Kundenabzockgebühren besteht ! :mad:

Das nächstbeste wäre dann der bereits von Madman1209 vorgeschlagene Tarif:
Madman1209 schrieb:
Vodafone SuperFlat Internet Spezial.

-Surf-Flatrate für Handy oder Smartphone inklusive (200 MB volle Geschwindigkeit)
-Telefon-Flatrate ins dt. Vodafone-Netz inklusive
-Wahlweise kostenlos zu T-Mobile, E-Plus/BASE oder o2 telefonieren
-3000 Frei-SMS in alle dt. Mobilfunknetze inklusive

29,95 € mtl. monatl. Grundgebühr

Bei Sparhandy.de gibt das Galaxy S3 mit 16GB schon für nur 79€ dazu!
http://www.sparhandy.de/tarif-handy-kombiniert.html?tarifekategorie=21429&gruppe=1174&subgruppe=2046

ich hab gestern bei T-Mobile mein Vertrag verlängert +S3

nicht wirklich billig und nix für dich aber evt als vergleich.
CompleteS Tarif hab ich und muss 99€ fürs Handy zahlen, keine Anschlussgebühr oder so.
100 Freiminuten und ich glaube 50 SMS frei.

Als Bonus hab ich 3 Monate Grundgebühr frei und 30€ Guthaben die abgerechnet werden wenn ich über meine Freiminuten komme.
Bekommen soll ich das Handy jetzt schon...2-3Tage meinte er. Evt ist es am Wochenende schon da...ich bin gespannt.

Zurück
Oben