Samsung Galaxy S3 - Netz Probleme

OnePlayaz

Banned
Hallo,

hab irgendwie nur Netz probleme.. mehr als 1-2 Balken bekomm ich nicht in einer wohnung.
das ist ja nicht normal. hatte vorher das Samsung Galaxy S und das Iphone 4s
und da war der Funk viel viel besser als jetzt mit dem Galaxy S3

netz ist 3G / Hspda bis 7,4Mbit

hat irgendeiner einen Rat für mich ?

Mein Bruder hat ähnliche Probleme. Hatte zuvor ein iPhone 3G und ein HTC Mozart, beide hatten deutlich besseren Empfang.

ist ja nicht normal das dass Galaxy S3 so schlechten empfang hat.

Ist die Sprachqualitaet den so unterirdisch? Gibt es oefters Verbindungsabbrueche?
oder is das nur bissel getrolle....

manchmal bekommen mich auch die leute nicht mit beim telefonieren.
wann wollen die das mal fixen??

ich habe nicht viel zu dem Thema S3 und Empfangsproblem gelesen, dadurch weiß ich auch nicht ob es Softwareseitig ist, was ich nicht glaube, da das bei Android 4 nicht bekannt ist oder Hardwareseitig.

Wenn es Hardwareseitig ist dann muss man wohl damit leben oder ein anderes Smartphone nehmen.

hab schon alle durch.. ändert sich nichts dran.

Hab genau das selbe Problem und weiß nicht ob es dir vereinzelte Geräte betrifft. Hab nie vollen empfang und in der Wohnung sind Telefonate unmöglich. Echt zum kotzen . Weiß jemand Rat ?

jeloveja schrieb:
Hab genau das selbe Problem und weiß nicht ob es dir vereinzelte Geräte betrifft. Hab nie vollen empfang und in der Wohnung sind Telefonate unmöglich. Echt zum kotzen . Weiß jemand Rat ?

Fenster aufmachen.....gaaaaannnz viel Schwung holen....

Ne im ernst vielleicht mal mit custom roms rumtesten.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe besonders in raum vösendorf probleme mit meinen galaxy s3 (DREI)!

es baut fast keine verbindung auf. sms kommen stunden später, telefonieren kann ich meist auch nicht und natürlich geht das internet auch nicht!

liegt es an DREI bzw. an meinen galaxy?

Ich habe hier bei mir zuhause im Ruhrgebiet im E-Plus Netz sehr guten Empfang ( volle Balken ) .

es braucht sehr lange bis es ein netz (DREI) findet! speziell in vösendorf bei wien!

sonst funktioniert es sehr gut!!!!!!!

Zurück
Oben