A
Alex Große
Gast
Guten Abend liebe Damen und Herren, ich bin seit heute neu hier und haben mich hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Smartphone habe eine Samsung Galaxy S3. Vor ein paar Tagen ist mir das Smartphone hingefallen und seit dem spinnt der Ton an sich, zuerst war der Ton komplett verzehrt so wie in bekannten Krimi filmen oder Horror filmen oder man hört sich wie eine Tunte an (Mir Fällt kein anderer Begriff dafür ein) wenn man eine Sprachnachricht versendet oder sich anhört mal Verzehrt mal wie eine Tunte oder es knistert und kein Ton. Anschließend habe ich das System heruntergefahren und das Smartphone Fachgerecht auseinander genommen und mal so geputzt und wieder zusammengesetzt aber das brachte mir überhaupt nichts sondern anschließend ging nichts mehr also habe ich mir ein neues Antennen Gehäuse inkl. Headset Anschluss und Lautsprecher als Ersatzteil gekauft und eingebaut jedoch war es zwar besser aber immer noch so ein misst also habe ich das Handy auf Werk Zurückgesetzt aber auch ohne Erfolg zwar Ton da jedoch extrem schlecht und auch nicht immer mal ja mal nicht. Wisst Ihr an was es liegen kann? Welche Möglichkeiten könnte es dafür geben das es so ist? Kann man das wieder Reparieren und wenn ja was für Bauteile brauche ich?
LG
Alex Große
LG
Alex Große