Samsung Galaxy S3 von einen Milimeter Riss nun das

Giraffenlippe

Lieutenant
Hallo,
habe hier ein Galaxy S3 was noch nie runtergefallen war. Es bildete sich genau an der obenliegenden linken Verschraubung 2 nur milimetergrosse Risse. Dachte erst es wäre Staub und wollte es wegwischen. Nun nach ein paar Tagen sieht das ganze so aus:
DSCN0556.jpgDSCN0557.jpgDSCN0558.jpg

Habe zich andere Fälle gefunden wo das Display einfach Risse bekam. Wie seht Ihr das? Kann mir Samsung da was unterstellen wenn ich das reparieren lasse ? Finde das echt zum kotzen.

Zuletzt bearbeitet:
sehe ich nicht so :freak:

Frag doch einfach mal bei Samsung direkt nach. Mehr als "Nein" sagen können sie auch nicht. Selbst wenn hier 90 Leute sagen, dass es ein Garantie-Fall ist, musst du im Zweifel immer noch Samsung davon überzeugen. Fang doch dort an.

Wenn du überzeugt bist, dass du dafür nichts kannst und du dein Gerät sachgemäß verwendet hast, dann gibt es eigentlich keinen Grund, hier zu fragen was du tun sollst...

Wenn Samsung es nicht so siehst wie du es gerne hättest, kannst du ja immer ncoh einen Thread aufmachen...

Aber ich verstehe einfach den Sinn von "Ich hab ein defektes Gerät und muss mich an den Hersteller wenden, poste das aber vorher lieber mal in einem Forum"-Threads nicht...

Edit: "Samsung hat auf die gehäufte Anzahl an Schadensmeldungen reagiert und allen Betroffenen eine Reparatur im Rahmen der Garantie zugesichert" steht doch in einem deiner Links... oO

Wenn sich der Riss unter dem Glas befindet ist es eh klar das es ein Garantiefall ist und selbst wenn das Glas gerissen ist sind keine Spuren am Gerät erkennbar also auch kein Riss durch Sturzschaden etc.

Bei Ipads tritt sowas öfters auf, da reißt auch das Glas von allein, da dürfte auch Samsung das unter Garantie tauschen, es ist ja auch nur 1 langer Riss ohne Einschlagstelle zu sehen.

Ja der Riss befindet sich unter dem Glas. Aber warum vergrössert sich das ganze?

Warum wendest du dich nicht an Samsung?

Alles Fragen, die keiner beantworten kann und wofür es offensichtlich keine logische Erklärung gibt, wenn man nicht die Illuminaten miteinbezieht...

Giraffenlippe schrieb:
Ja der Riss befindet sich unter dem Glas. Aber warum vergrössert sich das ganze?

Weil das Glas, vermutlich wie bei Autos, mit einer gewissen Grundspannung aufgeklebt wird.

Zurück
Oben