Samsung Galaxy S4 (64GB) vorbestellen oder beser warten

Skayritares

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2006
Beiträge
280
Hi,


Ich bin seit langer Zeit in der Überlegung mir ein neues Smartphone zu kaufen und habe auch dabei in der Zeit gespart, das es sogar für den Samsung Galaxy S4 mit 64 GB interner Speicher reicht. Ich entschied für dieses Smartphone und es gibt ein Online-Shop, indem man bei dem für 799,- € vorbestellen kann, ich überlege, ob ich schon vorbestellen oder warten bis es raus kommt, es soll spätestens Anfang Mai raus kommen.

Also soll ich den Samsung Galaxy S4 schon vorbestellen oder besser warten bis der raus kommt?
 
Aufjedenfall noch paar Tests abwarten, welche meist erst nahc release zahlreicher werden.
Find das HTC One (was android angeht zumindest) im moment das interesanteste kann sich aber schnell ändern.
Und falls dir das S4 dann immernoch am meisten zusagt wird auch der Preis besser sein. Vorbestellen lohnt sich kaum.
 
Zuletzt bearbeitet:
das gut eine frage ist, ich wurde mit in vorbstellung gehen abwartenb, da noch nicht erscheinung handy ist.
 
ich kaufe auch immer die katze im sack....

einfach warten, insbesonders wen es so ein teures smartphone werden soll.

@Doc Foster
bei yoda gelernt du haben grammatik?
 
Hallo,

Halte vom S4 erstmal nicht viel. Ist eher ein S3+. Das HTC One ist zwar ineressanter aber der Akku ist nur schwer zu wechseln. Meine Meinung. Warten würd ich auf jeden Fall.

Gruß
 
Also Danke an euch allen!
Ich warte besser bis der Galaxy S4 raus kommt, vielleicht geht der Preis ein bisschen runter, aber das ist eher unwahrscheinlich.
 
Doc Foster schrieb:
Preis geht immer runter, nur ist Frage einer der Zeit!
Das kann ich dir Recht geben, aber das wird nicht gleich von einem Monat auf dem anderen passieren.
 
S4 schön und gut, hab es mir auch vor zu holen, nur warum kein vertrag? und wieso 64 gb? kauf dir die 16gb version und hau 32gb speicher rein?
 
Also ich persönlich würde auf jeden Fall mal abwarten bis es erhältlich ist und dann vielleicht auch noch ein Paar Tests abwarten. Kann ja sein das es Gar nicht sooooo der Wahnsinn wird.
Und von einer 64Gb Version würde ich sowieso abraten. Preislich kommt es um einiges billiger wenn du eine Speicherkarte benutzt.
 
Erstens würd ich allein wegen dem Preis warten, Smartphonepreise fallen ja derzeit eh elendig tief. Und dann gibt es afaik auch wieder verschiedene Versionen vom S4 so z.b. verschiedene für den EU und US Markt .. vielleicht sollte man dann da auch abschätzen welches wohl eher besser ist.
 
Hi,

Zum meinem Vorposting #9 möchte ich noch was dazu sagen.

Ich habe in einem anderem Forum gelesen, das bei manche Modelle (egal ob Smartphone oder Tablet Pc etc.) die neu Raus gekommen sind, das da schon Preissenkungen gegeben hat, bevor man bei uns in Deutschland kaufen konnte.
 
Zurück
Oben