Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Galaxy S4 Anwendung hat versucht auf System zuzugreifen
Hey Leute, hatte diese Meldung auf meinem S4 erhalten!
Hab´s Handy dann mal auf Werkseinstellung zurück gesetzt, doch einen halben Tag nachdem
ich es neu gemacht hatte, kam die Meldung wieder obwohl ich nur Facebook, Whatsapp, Instagram, Die Simpsons Springfield und kicker app installiert hatte und das ganz normal über den Play Store.
Kann mir jemand sagen was das genau sein könnte?
Also wenn das Gerät vor kurzem zurückgesetzt wurde und du nur ein paar Anwendungen drauf hast, könnte ich es mir vorstellen, dass du einer von den Anwendungen vielleicht nicht genug rechte zugeteilt hast.
Könnte z.b. sein, dass sich eine App aktualisieren möchte, dies aber vom System geblockt wird (so wie bei windows )
das instagram offen ist ist da nur zufall gewesen, hab die meldung gestern bekommen nachdem ich tastensperre raus gemacht habe und nichts offen war.
@buuge, wie kann ich denn nicht genügend rechte geben? hab nirgens rum gespielt^^