Samsung Galaxy S4 Beratung

Lenn67

Ensign
Registriert
März 2013
Beiträge
162
Hallo,
Ich bin Schüler und will mir ein neues Smartphone kaufen.
Könnt ihr mir das Samsung Galaxy S4 empfehlen?(Oder ist es besser das S4 zu nehmen wegen dem Preisunterschied?)
Ich habe etwa 500€ zur Verfügung .
Außerdem wollte ich mal wissen, ob es lohnenswerte Verträge mit Handy gibt oder ob ich lieber Handy + Vertrag einzelnd kaufen sollte.
Danke schon einmal im Voraus für die Antworten!
Gruß Lennart
 
Naja, Preis ausrechnen Vertrag vs Einzelkauf kannste ja bestimmt selbst. Bist ja schließlich noch Schüler, da hat man Mathe noch nicht ganz verlernt :D

Ich nutze das S4 sehr gern, bin jedoch der Meinung, dass die aktuellen High End Phones sich so ähnlich sind, dass es eigentlich nur auf persönliche Präferenz hinausläuft. Mich hat die Galaxy S Serie noch nie enttäuscht, und ich bleibe auch erstmal bei dieser :)

Bei deiner speziellen Frage muss ich dir allerdings zum S4 raten. Der Preisunterschied zum S4 ist so minimal, das macht quasi keinen Unterschied.
 
Gib uns doch ein paar mehr Informationen ;) Warum z.B. stehen das S3 und S4 zur Auswahl? Ich würde Smartphone und Vertrag getrennt kaufen. Günstige Tarife mit Freiminuten und Internetflat gibt's z.B. bei Smartmobil (Vodafonenetz) oder Congstar (D1 Netz).
 
Zurück
Oben