Olunixus
Commodore
- Registriert
- Dez. 2009
- Beiträge
- 4.768
Hallo zusammen,
ein Freund von mir nutzt(e) noch immer sein Samsung Galaxy S4 - das bleibt seit kurzem aber beim Start mit dem Samsung Logo hängen. Jetzt ist guter Rat teuer zwecks Datenrettung.
Der größte Teil den Google bei den Vorschlägen ausspuckt geht von defektem Display etc... aus, während das Gerät an sich aber noch läuft --> hilft mir nicht weiter. Werkseinstellungen kommt erstmal nicht in Frage, weil dann sind die Daten definitiv erstmal weg. Per PC "einfach so" aufs Handy drauf geht auch nicht mehr. Ich hatte das Gerät bisher selber noch nicht in der Hand. Auf Youtube bin ich über folgendes gestoßen:
Ist das seriös?
Habt ihr noch Ideen bzgl. "Gerät bleibt beim Start mit dem Samsung Logo hängen"? Wenn man das richten kann, dass das Gerät zumindest noch einmal "normal" bootet zum Daten kopieren wäre ja auch schon geholfen.
Danke
Olunixus
ein Freund von mir nutzt(e) noch immer sein Samsung Galaxy S4 - das bleibt seit kurzem aber beim Start mit dem Samsung Logo hängen. Jetzt ist guter Rat teuer zwecks Datenrettung.
Der größte Teil den Google bei den Vorschlägen ausspuckt geht von defektem Display etc... aus, während das Gerät an sich aber noch läuft --> hilft mir nicht weiter. Werkseinstellungen kommt erstmal nicht in Frage, weil dann sind die Daten definitiv erstmal weg. Per PC "einfach so" aufs Handy drauf geht auch nicht mehr. Ich hatte das Gerät bisher selber noch nicht in der Hand. Auf Youtube bin ich über folgendes gestoßen:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Habt ihr noch Ideen bzgl. "Gerät bleibt beim Start mit dem Samsung Logo hängen"? Wenn man das richten kann, dass das Gerät zumindest noch einmal "normal" bootet zum Daten kopieren wäre ja auch schon geholfen.
Danke
Olunixus