Samsung Galaxy S5 Display ohne Fremdeinwirkung gerissen

Duke321

Cadet 4th Year
Hallo,

bei meinem Galaxy S5 ist das Display ohne Fremdeinwirkung gerissen (im original Flip-Cover) Hat das noch jemand?

Das Handy ist von Februar, Samsung meint das wäre keine Garantie (Ist nich runter gefallen oder so, demnach auch keine Spuren, nur der Riss diagonal rüber)

Lustigerweise hat mein Nachbar das selbe Handy mit dem selben Problem, er hat sogar die original Schutzfolie noch drauf, bei ihm war der Riss morgens auf einmal da.

Davon hatte man schon öfter beim S4 gelesen - auch über die Uneinsichtigkeit von Samsung.

Würde nochmals bei Samsung anklopfen, falls das nichts hilft mal beim Verbaucherschutz anrufen.

Hatte ein Kunde von uns bei seinem S5 auch (allerdings nicht quer drüber, sondern nur eine kleine Stelle im Display die gewachsen ist).
Bei Samsung ist ein Displaybruch keine Garantie da dieser laut Samsung nicht von selbst auftreten kann.

Die Garantieverweigerung würde bei einem Displaybruch aber auch jeder andere Hersteller so machen :(

samsung glaubt dir das nicht. optische beschädigungen (display ausgeklammert) kommen mit bumper ja auch bei einem sturz nicht ans gerät.

keine optischen schäden am gerät (dellen, lack ab etc.) reichen also als grund nicht.

leider wirst du da keine chance haben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben