Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizSamsung Galaxy S6: App bringt verschwundene Schnelleinstellungen zurück
Samsung hat im Galaxy Apps Store die App „QuickPanel Restore“ veröffentlicht, die das Problem mit den seit einigen Tagen ohne erkennbaren Grund auf verschiedenen Samsung-Smartphones verschwundenen Schnelleinstellungen „Mobile Daten“, „Privater Modus“ und „Mobiler Hotspot“ beheben soll.
Warum wundert es mich nicht das diese News es nicht auf CB schafft :-)
Nee da ist die Neuigkeit über verschwundene Schnelleinstellungen bei einigen S6 und wie man es behebt wichtiger, als eine grobe Sicherheitslücke die nach so langer Zeit immer noch da ist. Obwohl Apple schon lange darauf aufmerksam gemacht worden ist, ist ein Fix noch nicht im Sicht.
Komisch was CB für prioritäten hat
Ich mag das nicht wenn jemand so etwas behauptet. Das ist für mich dasselbe wie wenn jemand "Wer sein Handy nicht rooted oder ein Custom Rom installiert hat keine Ahnung". Tut mir leid, 99 % der Smartphone - Nutzer sind keine Geeks die sich mit all dem auskennen. Sie kaufen das Smartphone und erwarten dass es funktioniert, ohne immer die Foren zuzumüllen mit Aussagen wie "Warum kriege ich kein Update auf das neue OS" oder "Also der Launcher ist Mist, dämliche XYZ Firma".
@mr_andersson
Ich bin der Meinung dass ich den Sinn von offenen Systemen sehrwohl verstanden habe, bin auch ein Geek der sein Handy rootet und Custom ROMs installiert (hatte). Vielleicht gefällt mir aber im Moment die Touchwiz-Oberfläche so gut dass ich sie behalte.