Samsung Galaxy S6 (Edge) Vodafone schon jemand mit Nougat?

vEiT736

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
111
Servus zusammen,

hat einer der Leute hier die auch ein Vodafone gebrandetes Galaxy S6 haben schon das Update auf 7.0 erhalten?

Hab vor ein Paar wochen mal irgendwo den 27.02 als Starttermin für Vodafone Geräte gelesen (wo weiß ich nicht mehr genau)

Bzw. hat überhaupt schon jemand das Update auf 7.0 erhalten, also mit Galaxy S6 (nicht gebrandet).



Viele Grüße,

vEiT736
 
Bin zwar bei O2, habe aber das Update auch noch nicht erhalten. Neulich kam erst ein größeres Update, da dachte ich dass es das nun sei, aber Pustekuchen. Das dauert immer mal wieder länger. Hat beim letzten großen Update auf 6 (Marshmallow) auch schon zwei-drei Monate länger gedauert als es urspünglich angegeben war. Also kein Stress machen. Wenns kommt dann kommts.
 
naja, dann heißts wohl weiter warten, aber danke für deine Antwort :)
 
Wenn es jemanden interessiert, ich hab heute das Update auf 7.0 erhalten.


Viele Grüße!
 
Das Update ist nicht sonderlich spannend.

Du verpasst nichts.
 
Naja, habe das Update gestern auch erhalten. Dass das Update nicht sonderlich spannend ist wage ich mal zu bezweifeln. Die neue UI wirkt schon deutlich aufgeräumter. Das Design wirkt klarer, neue Funktionen zum Beispiel im Bereich der Einstellungen sind hinzugekommen. Ist schon im Vergleich zu den letzten Updates, die auch schon länger her sind, ein großer Schritt.
 
Hab's auch schon erhalten. Finde das Update wirklich gut, gerade die neuen Energiesparmodi sind echt sinnvoll.
 
Zurück
Oben