Samsung Galaxy S6, Fingerabdruck sicherheitspasswort vergessen, was tun?

L

Lupardo

Gast
Hallo Leute,

ich hatte vergessen mein S6 aufzuladen und es ging mitten im Internet aus, ich startete es dann angeschlossen mit ein ladegerät und jetzt komm ich nicht mehr rein weil ich das Fingerabdruck sicherungspasswort vergessen habe, was man ab Android 6.0 anlegen musste.

Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll, folgendes hab ich probiert:

__

Mit Google Android Manager vom PC aus zu enstperren ging aber nicht, da es ja bereits ein passwort gab und ich kein neues machen kann.

Samsungs "Find My Mobile" ging nicht, da ich vorher kein Samsung Konto erstellt hatte und das sowieso nicht aktiviert habe.

Sim Karte rausgenommen, aber geht nicht, hatte sowieso nichts damit zu tun.

Daten sichern, also Fotos ect. mit dem PC, geht nicht da dort immer steht keine fotos gefunden, achten sie darauf das dass gerät entsperrt ist und das kann ich ja nicht.

Ich habe gelesen, zitat "Wenn Ihr das Passwort, die PIN, das Muster oder sogar den Fingerabdruck oft genug falsch eingebt oder scannt, bekommt Ihr nach einigen Fehlversuchen die Möglichkeit euch optional mit den Anmeldedaten des bei der Einrichtung des Telefons verwendeten Google Accounts anzumelden, und so das Gerät wieder frei zu schalten" Dann sollte angeblich ein Button auftauchen mit "unlock via google" aber da kommt nichts. Ich muss jetzt schon 60 Minuten auf den nächsten Passwort versuch warten.

__

Zurücksetzen wäre nur der letzte ausweg, weil ich dort bilder von 2015 noch drauf habe, die ich gerne behalten würde.

Daten:

S6 Samsung
Android 6.0
Wlan ist an
Nicht gerootet

Hoffe ihr könnt mir helfen.

R4sh schrieb:
die Lösungsmöglichkeiten sind immer sehr unterschiedlich :) Hier sind ein paar die dir vielleicht helfe können.

https://www.google.de/search?q=amsu...,+Fingerabdruck+sicherheitspasswort+vergessen ( die ersten drei oder 4)

Die wege habe ich alle versucht und bereits erwähnt, ausser den 4 aber das wäre die Telefonsperre und was ich habe ist was anderes

XMenMatrix schrieb:

Ok, falls das stimmt werd ich es erstmal so weiter versuchen, allerdings ist der thread von 2015 wo noch kein Samsung Smartphone Android 6.0 hatte

Zuletzt bearbeitet:
ansonsten bleibt dir nur die Notlösung handy komplett resetten. Probier es aus, zwischen den Verfahren von S5-S7 gibt es keinen wirklichen Unterschied.

Zurück
Oben