Samsung Galaxy S6 Hard / Software Defekt

EarthQuaker

Lieutenant
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
703
Hallo Gemeinde,

ich habe ein riesiges Problem und es ist inziwschen das Zweite Gerät was die Hufe gemacht hat.

Und zwar habe ich ein Samsung Galaxy S6 und hatte nach Firmware Updates ein paar Probleme welche sich ja angeblich mittels Samsung Smart Switch lösen lassen sollen Thema "Geräteinitialisierung"

Wer von euch hat auch Massive Probleme das durch Smart Switch die Garantie Verloren gegangen ist?

Es erfolgt gleich eine genaue Anleitung mit Video woraufhin der Fehler immer und immer wieder Reproduzierbar ist. Samsung lehnt Jegliche Garantie von den Geräten ab.



Edit:
So hier nun das angesprochene Video zum Triggern.

Wie in dem Video zu erkennen geschieht dies ausschließlich durch Samsung Smart Switch!


watch
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte durch die Verwendung eines Tool von Samsung die Garantie erlöschen?
 
Weil wohl der Knox Counter ansteigt. Aber ich würde auch darauf tippen, dass da schonmal was geflasht wurde, was nicht draufgehört. Man liest zumindest über dieses Verhalten rein gar nichts in den großen Foren wie XDA und co.

Aber du kannst es jetzt eh nicht mehr ändern und auch ist das Video kein glaubhafter Beweis da du ja schon mit Knox 1 anfängst.

Flash einfach mal ne Stockfw mit Odin und gut is...
 
Zurück
Oben