EarthQuaker
Lieutenant
- Registriert
- Apr. 2007
- Beiträge
- 703
Hallo Gemeinde,
ich habe ein riesiges Problem und es ist inziwschen das Zweite Gerät was die Hufe gemacht hat.
Und zwar habe ich ein Samsung Galaxy S6 und hatte nach Firmware Updates ein paar Probleme welche sich ja angeblich mittels Samsung Smart Switch lösen lassen sollen Thema "Geräteinitialisierung"
Wer von euch hat auch Massive Probleme das durch Smart Switch die Garantie Verloren gegangen ist?
Es erfolgt gleich eine genaue Anleitung mit Video woraufhin der Fehler immer und immer wieder Reproduzierbar ist. Samsung lehnt Jegliche Garantie von den Geräten ab.
Edit:
So hier nun das angesprochene Video zum Triggern.
Wie in dem Video zu erkennen geschieht dies ausschließlich durch Samsung Smart Switch!
ich habe ein riesiges Problem und es ist inziwschen das Zweite Gerät was die Hufe gemacht hat.
Und zwar habe ich ein Samsung Galaxy S6 und hatte nach Firmware Updates ein paar Probleme welche sich ja angeblich mittels Samsung Smart Switch lösen lassen sollen Thema "Geräteinitialisierung"
Wer von euch hat auch Massive Probleme das durch Smart Switch die Garantie Verloren gegangen ist?
Es erfolgt gleich eine genaue Anleitung mit Video woraufhin der Fehler immer und immer wieder Reproduzierbar ist. Samsung lehnt Jegliche Garantie von den Geräten ab.
Edit:
So hier nun das angesprochene Video zum Triggern.
Wie in dem Video zu erkennen geschieht dies ausschließlich durch Samsung Smart Switch!
Zuletzt bearbeitet: