Samsung Galaxy S6 zurücksetzen ohne Display?

LeXoNiC

Cadet 2nd Year
Guten Tag, mir ist vor einigen Tagen mein Samsung Galaxy S6 kaputt gegangen. Nun hab ich vor, alle Teile zu verkaufen.
Heute wollte jemand meine Hauptplatine des S6es kaufen. Aber auf der Platine ist doch der Flashspeicher, in dem alle daten drauf sind und diese kann ich doch jetzt so nichtmehr löschen, gibt es eine andere möglichkeit?

ADB? Ich bin mir nichtmehr sicher ob ich eine Displaysperre drin hatte, aber ich denke ja

Mit den Recovery Mode vom handy und dem samsung kies oder wies jetzt heißt. Ambesten ein video im internet anschauen welche Tasten man drücken muss dan hast du eine Orientierung.

seit Android 6.0 ist das System standardmäßig verschlüsselt, natürlich bringt das nur was, wenn du eine Display Sperre eingerichtet hast.

Ich bin mir nichtmehr sicher ob ich eine Displaysperre drin hatte
du musst das doch wissen, oder ist das etwa nicht dein Smartphone?

Natürlich ist es meins. Also, am Silvester 2016 ist meine Kamera kaputt gegangen, worauf ich diese Ausgewechselt habe. Und beim auswechseln habe ich mein Display kaputt gemacht. Jetzt möchte ich diese Teile verkaufen und ich bin mir nichtmehr zu 100% sicher, ob ich eins drin hatte.

Ich möchte diesen Thread nur ungern wieder auflegen lassen, aber da ich noch keine Lösung erkannt habe und ich aktuell mit dem gleichen Problem kämpfe ... gibt es neue Erkenntniss?

Auch bei mir ist das Display defekt, jedoch scheint das Handy noch "hochzufahren". Würde ebenfalls einen Verkauf durchführen und vorher das Handy zurücksetzen. Eine Displaysperre war eingerichtet und über den PC komm ich aktuell nicht an das Handy, weil ich den Zugang auf dem Handy bestätigen muss, was natürlich ohne Display-Funktion nicht ermöglicht werden kann. Auch der Zugriff mit ADB klappt nicht, wegen fehlender Bestätigung.

Danke für weitere Lösungen!

Zuletzt bearbeitet: (ADB Kommentar ergänzt)
Zurück
Oben