Samsung Galaxy S8 Android 9

Sumsebiene

Cadet 4th Year
Hi Leute,ich besitzte ein Samsung Galaxy S8.

Jetzt bekam ich das Android 9.

Seit dem ist der Soundoutput leiser als er zuvor war, das Problem lässt sich auch nicht beheben.

Gibt es eine alternative das Gerät wieder auf Android 8 zurück zu flashen?

Und wenn ja wie funktioniert das.

Auch wenn mir das Android 9 gut gefällt der Soundoutput über Kopfhörer ist mir einfach zu leise.

Selbes Problem hatte ich darmals mal mit einem S5 nach einem grossen Patch.

Keine Ahnung wieso Samsung sowas macht.

hast du schon mal versucht das Gerät komplett zurück zu setzen? Vielleicht ist der Bug dann weg.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ecoli86
Hat darmals nicht funktioniert,wird diesmal denk ich auch nicht,ist aber ne Option die ich noch probieren kann liegt aber sicher nicht daran

Was ist denn mit Garantie?
Die sollte doch noch greifen, da das S8 nicht mal 2 Jahre auf dem Markt ist.

Warum nicht?🤔
Ist doch ein Mangel durch ein offizielles Update, da kann man schon mal beim Hersteller nachfragen.
Das kann bei jedem Anbieter genauso passieren.
Hatte sowas Ähnliches beim S2 mal, wurde durch Samsung repariert und bin dann beim S4 und S6 dort geblieben und habe es nicht bereut.

Wie wurde das denn repariert?

Mein Displayglas z.b hat schon oben nen kleinen Bruch,ob man da wenn auch softwareseitig noch was machen kann zwecks dieser Sache ist fraglich,aber könnt ich auch mal anfragen stimmt eigentlich.

Die Lautsprecher waren damals ab Werk defekt oder sowas (ist 7 Jahre her) und nach 2 Wochen kam das Gerät wieder und funktionierte dann einwandfrei nach bis zum Ende.

Zurück
Oben