Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizSamsung Galaxy S8: Keine Präsentation auf dem MWC 2017 Ende Februar
Koh Dong-jin, Chef der Mobile-Sparte bei Samsung, hat im Rahmen der Pressekonferenz zur Brandursache des Galaxy Note 7 bestätigt, was bereits länger angenommen wurde: Das Galaxy S8 erscheint nicht zum MWC 2017 Ende Februar. Einen anderen Termin nannte Koh Dong-jin nicht. Das LG G6 wird hingegen zur Messe vorgestellt.
Vielleich musste man doch noch etwas am Design ändern. Beispielsweise beim Akku. Vielleicht hatte man einige Gleichheiten mit dem Note 7 geplant. Ein weiteres Fiasko kann sich Samsung nun wirklich nicht erlauben :-/ Ist aber natürlich nur wilde Spekulation.
Gegebenenfalls wollen sie auch einfach nur ihre eigene Veranstaltung machen.
Würde ich an Samsungs Stelle auch so machen. Das S8 dürfte so mit das meisterwartete Android Smartphone 2017 sein. Warum sich die Medien mit allen anderen Herstellern teilen, wenn man etwas später die gesamte Aufmerksamkeit haben kann?
Ich denke auch der Snapdragon 835 dürfte mit ein grund sein. Es wird dauern bis dieser in so großen mengen verfügbar ist, wie Samsung ihn braucht. Das Note 7 wird damit denke ich recht wenig zu tun haben.
Die stellen selbst sehr gute High-End SoCs her, wieso wieder zu Qualcomm gehen? (Und nein, die unter 1% der Nutzer, die gerne Custom ROMs hätten, sind dafür gewiss nicht der Beweggrund).
Hieß es nicht auch, sie wollten es erst sehr schnell nach dem Note 7 veröffentlichen? Naja. Hoffentlich ist dies dann ausgefeilt.