Samsung Galaxy S8 Youtube im Hintergrund

gustl1

Ensign
Hallo!

Ich hab mir das s8 gekauft und hab bemerkt das im Sperrbildschirm wenn ich die Uhrzeit verschiebe der ,,Player" für Youtube da ist aber ich kann nicht abspielen.

Wollte fragen ob man doch irgendwie was einstellen kann um Youtube auch im Hintergrund laufen lassen kann.

mfg

dass die youtube app im hintergrund oder bei deaktiviertem Bildschirm laufen kann wäre mir neu, hat das bei dir jemals funktioniert?

Hallo!

na hat noch nie funtioniert aber warum sollte youtube doch mit dem play und zurück weiter button im sperrbildschirm stehen....

Hmm. Ist mir tatsächlich auch gerade aufgefallen. Also nach deinem Hinweis. Zeigt mir das zuletzt gesehene Video im Sperrbildschirm an. Keine Ahnung was das für einen Zweck haben soll. Kann mir nur vorstellen, dass du damit die Musik mit gesperrtem Bildschirm steuern kannst, wenn du Youtube auf den TV streamst.

YT im Hintergrund laufen zu lassen ist meines Wissens nach eine bezahl Option (YT RED).
Geht über gewisse Umwege aber glaube trotzdem.

Darum geht es dem Threadersteller doch gar nicht ;)

Hallo!

Also wird das nicht funktionieren das ich YT vom Sperrbildschirm starten kann ?:freak:

mfg

Zurück
Oben