Samsung Galaxy Tab 2 10.1 - spärliche Verpackung ?

Pulsdisruptor

Cadet 4th Year
Hallo Leute

Wie habt ihr Euer Galaxy Tab bekommen, bzw. wie sieht es aus ?

Habe vor ein paar Tagen mein Samsung Galaxy Tab 2 10.1 aus der Groupon Aktion bekommen und mir kommt es so vor als hätte man Samsung Refurbisehed Geräte als Neuware verkauft:

Was ganz komisch war....das gerät hatte jeweils 2 dieser Samsung Siegel pro Seite (diese kleine Klebestrips), das Ladegerät sowei Kabel war unverpackt (kein Tütchen) und ein Fingerabdruck drauf zu sehen, und das Gerät selbst lag nur in dem "Papprahmen"- ebenfalls ohne in irgendeine Tüte eingewickelt.

Das Gerät selbst wenn man es mit der Rückseite ans Licht hält hat 6 glänzigre "Druckstellen" die gleichmäßig übers Gerät verteilt sind- jweeils 2 aussen oben und unten ca. 1cm von Rand entfernt (linker und rechter Rand) und dasselbe dann noch in der Mitte.

Jetzt weiss ich natürlich mehr darüber wie ein neues, versiegeltes Galaxy Tab 2 verpackt ist ^^

ja weil ich den Preis für ein Neugerät bezahlt habe und dafür (falls es so ist) eben kein refurbished Gerät haben möchte. Das sind in der Regel 50-99€ Preisunterschied.

Darum interessiert es mich wie das Gerät eben orignial abWerk verpackt ist.

Da Meines ja offensichtlich nicht dem Originalzustand ab Werk entsprich weiss ich ja nicht was schon Alles damit gemacht wurde...evtl. Kundenrückläufer sprich benutztes Gerät usw...

Zurück
Oben