Hallo,
ich habe im Oktober 2014 ein Samsung Galaxy Tab Pro 8.4 bei Amazon gekauft. Genauer gesagt war es ein Amazon Warehouse Deal.
Seit einigen Wochen lädt das Tablet nicht mehr richtig auf. Wenn ich den kleinen USB-Stecker vom Ladekabel anschließe tut sich nichts. Wenn ich das Kabel dann hin und her bewege und leicht nach oben ziehe, fängt es an zu laden. Lasse ich los, lädt es wieder nicht.
Ich weiß nicht genau woran das liegt, evtl ein Wackelkontakt? So kann ich das Tablet kaum noch nutzen.
Was kann ich machen / Wie soll ich vorgehen? Im Normalfall besteht eine 2jährige Gewährleistung seitens Amazon?
Ich habe gerade mal geschaut und "aus Spaß" auf "Artikel zurücksenden oder ersetzen" geklickt. Dort steht allen Ernstes:
Rücksendung bis 26. Oktober 2016 möglich Weiter habe ich nicht geklickt.
Könnte ich hier nun "Defekt/Funktioniert nicht einwandfrei" auswählen, eine Fehlerbeschreibung hinzufügen und es dann zurücksenden? Würde es in diesem Fall kontrolliert und evtl eine Reparatur eingeleitet? Oder wie geht Amazon da vor?
Vielen Dank und liebe Grüße,
Sabine
ich habe im Oktober 2014 ein Samsung Galaxy Tab Pro 8.4 bei Amazon gekauft. Genauer gesagt war es ein Amazon Warehouse Deal.
Seit einigen Wochen lädt das Tablet nicht mehr richtig auf. Wenn ich den kleinen USB-Stecker vom Ladekabel anschließe tut sich nichts. Wenn ich das Kabel dann hin und her bewege und leicht nach oben ziehe, fängt es an zu laden. Lasse ich los, lädt es wieder nicht.
Ich weiß nicht genau woran das liegt, evtl ein Wackelkontakt? So kann ich das Tablet kaum noch nutzen.
Was kann ich machen / Wie soll ich vorgehen? Im Normalfall besteht eine 2jährige Gewährleistung seitens Amazon?
Ich habe gerade mal geschaut und "aus Spaß" auf "Artikel zurücksenden oder ersetzen" geklickt. Dort steht allen Ernstes:
Rücksendung bis 26. Oktober 2016 möglich Weiter habe ich nicht geklickt.
Könnte ich hier nun "Defekt/Funktioniert nicht einwandfrei" auswählen, eine Fehlerbeschreibung hinzufügen und es dann zurücksenden? Würde es in diesem Fall kontrolliert und evtl eine Reparatur eingeleitet? Oder wie geht Amazon da vor?
Vielen Dank und liebe Grüße,
Sabine