Samsung Galaxy Tab S6 - Wieso nirgends zu kaufen?

tiste

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

ich hab mich im Internet schon schlau gemacht, dort lese ich, dass das Galaxy Tab S6 bereits zu kaufen sein soll. Allerdings finde ich es nirgends - außer auf der Samsung-Seite. Und im Vertrag bekommt man es auch nicht, weder bei der Telekom, noch bei Vodafone, 1&1, O2 usw...

Im Vodafone Shop vor Ort konnte man mir meine Frage auch nicht beantworten.

In der Vodafone Community wurde von einem Admin geschrieben, dass das Tablet gar nicht erst ins Port-Folio aufgenommen werden wird.

Weiß jemand, warum das Tablet so schwer zu bekommen ist? Und warum gibts das Tablet nirgends in einem Vertrag?

Bleibt mir somit nichts anderes übrig, als es über die Samsung-Seite zu bestellen und einen extra Datenvertrag abzuschließen bzw. ne zweite Sim zu bestellen?

Vielen Grüße

Untitled.jpg

Das Ding wird doch überall verkauft...

Otto.de, Amazon.de, MediaMarkt.de, Saturn.de, Alternate.de, eBay.de usw., alle verkaufen das Teil, wo ist das Teil also schwer zu bekommen?

EDIT: Schon wieder zu langsam :(

Bei Media markt und Saturn finde ich es nicht im Online shop, die Verträge, die oben genannt wurden, sind - so wie ich es sehe - über die website zusammengeschustert. Sprich die machen nen Vertrag für dich beim Provider und schicken dir von nem anderen Verkäufer das Tablet zu.

Versteh ich nicht, ganz ehrlich.. Hab heute miottag noch im Online Store gesucht und nix gefunden... Aber vielen Dank!

Du hast nix gefunden weil Du nach "Galaxy Tab S6" gesucht hast, anscheinend nennt nur Samsung selbst das Teil Galaxy Tab S6, der Rest spart sich das Galaxy in der Artikelbeschreibung (Die Hersteller-Artikelnummer ist aber die gleiche, es handelt sich also auch um das selbe Produkt).

Okay, einigen Wir uns auf "Einige" :)

• Gefällt mir
Reaktionen: schiz0
Zurück
Oben