polloze
Lt. Commander
Hi Community!
Ich war heute beim Media Markt und habe mal nach ein paar Tablets geschaut. Als erstes habe ich dasS7 Lite - nein natürlich das S6 Lite!! - gesehen beim Stöbern. Hab's in die Hand genommen und dachte nur "Wow, tolle Verarbeitung!". Als ich dann auf den Preis geschaut habe und die 249 Euro sah dachte ich auch wieder nur "Cool". Eigentlich suche ich nur ein kleines Tablet, bevorzugt 8 Zoll aber eben mit Full HD. Ich mag lieber kleine Zeichen, aber dafür viel Inhalt, anstatt große Zeichen, die im Grunde nur ein "Hello world" darstellen lassen. Fragt nicht, vor dem Hintergrund was ich damit anstellen will ist es eigentlich völlig latte! ;-)
Zudem habe ich in letzter Zeit, wenn ich mal Threads zur Kaufberatung mitgelesen habe, dass Samsung Tablets gerne genannt werden. Ich kenn mich leider hier tatsächlich nicht aus. Klar, Specs lesen und vergleichen ist nicht das Ding... wie gesagt, ansich reicht ein kleines 8 Zoll Tablet mit kaum Hardware. Denn der Hauptgrund für den Kauf ist das Abspielen von Digi Radio und Podcasts... aber wer weiß, wofür man so ein Tablet noch gebrauchen kann.
Da ich eine Freundin letztens erst gefragt habe bezüglich dieser Zeichen Tablets von Wacom meinte sie, dass man das auch mit "normalen" Tablets auch kann... und dann wieder der Blick auf dasS7 Lite S6 Lite, bei dem sogar ein Pen bei ist.
Tja, kann man mir jetzt nach diesem Text überhaupt eine sinnvolle Beratung geben oder bin ich eh schon irgendwo festgefahren!?
Besten Dank schon mal!
Ich war heute beim Media Markt und habe mal nach ein paar Tablets geschaut. Als erstes habe ich das
Zudem habe ich in letzter Zeit, wenn ich mal Threads zur Kaufberatung mitgelesen habe, dass Samsung Tablets gerne genannt werden. Ich kenn mich leider hier tatsächlich nicht aus. Klar, Specs lesen und vergleichen ist nicht das Ding... wie gesagt, ansich reicht ein kleines 8 Zoll Tablet mit kaum Hardware. Denn der Hauptgrund für den Kauf ist das Abspielen von Digi Radio und Podcasts... aber wer weiß, wofür man so ein Tablet noch gebrauchen kann.
Da ich eine Freundin letztens erst gefragt habe bezüglich dieser Zeichen Tablets von Wacom meinte sie, dass man das auch mit "normalen" Tablets auch kann... und dann wieder der Blick auf das
Tja, kann man mir jetzt nach diesem Text überhaupt eine sinnvolle Beratung geben oder bin ich eh schon irgendwo festgefahren!?
Besten Dank schon mal!
Zuletzt bearbeitet: