J
Jxn
Gast
Hallo Liebe Community, ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich wollte gerade ein paar Apps auf meine SD-Karte verschieben, damit mein USB-Speicher mal wieder ein bisschen leerer wird. Als ich jetzt z.B die App "Parking Mania" (34,13 MB) auf meine SD-Karte verschieben wollte, kam die Meldung Sd-Karte ist voll, obwohl wie gesagt noch 9,5 GB Speicherplatz frei ist. Woran liegt das?!![Verwirrt :confused_alt: :confused_alt:](/forum/styles/smilies/confused.gif)
Zudem habe ich noch ein Problem mit der App "PlayTube" (iTube). Diese zeigt mir eine Meldung, sobald ich ein Video über die App anschaue/öffne, dass ich zu wenig Speicher frei hätte und ich welchen frei machen sollte. Ich habe nämlich überall Platz. Auf dem Systemspeicher (0,393 MB) und der SD-Karte (9,5GB).
Muss dafür der USB-Speicher Speicherplatz frei haben?
Wenn ja, wie kriege ich da Speicherplatz frei?
Ich weiß, dass die Frage etwas kompakt ist, aber ich hoffe mir kann jemand helfen.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Handy: Samsung Galaxy W
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich wollte gerade ein paar Apps auf meine SD-Karte verschieben, damit mein USB-Speicher mal wieder ein bisschen leerer wird. Als ich jetzt z.B die App "Parking Mania" (34,13 MB) auf meine SD-Karte verschieben wollte, kam die Meldung Sd-Karte ist voll, obwohl wie gesagt noch 9,5 GB Speicherplatz frei ist. Woran liegt das?!
![Verwirrt :confused_alt: :confused_alt:](/forum/styles/smilies/confused.gif)
Zudem habe ich noch ein Problem mit der App "PlayTube" (iTube). Diese zeigt mir eine Meldung, sobald ich ein Video über die App anschaue/öffne, dass ich zu wenig Speicher frei hätte und ich welchen frei machen sollte. Ich habe nämlich überall Platz. Auf dem Systemspeicher (0,393 MB) und der SD-Karte (9,5GB).
Muss dafür der USB-Speicher Speicherplatz frei haben?
Wenn ja, wie kriege ich da Speicherplatz frei?
Ich weiß, dass die Frage etwas kompakt ist, aber ich hoffe mir kann jemand helfen.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Handy: Samsung Galaxy W