pizza4ever
Lt. Commander
- Registriert
- Apr. 2009
- Beiträge
- 1.719
Hallo,
ich habe ein Galaxy Nexus welches wohl einen Defekt hat (nicht mehr ladbar - WIPE hat nichts gebracht).
Nun würde ich gerne das ganze als Garantiefall reklamieren aber
a.) die Umkreissuche für Servicepartner führt mich nach Brandenburg (wohne in Bayern..)
b.) Online kann man sich zwar zum Online Service registrieren, nicht aber einloggen und werde auf eine UK Seite umgeleitet, die mir sagt "uk only". Wenn ich mich nochmal registrieren will sagt er email Addy bereits im System vorhanden - lol.
c.) Der VIRTUELLE Berater ist "zurzeit offline"
Wer hat schonmal einen Fall gehabt & kann mri sagen, welcher Weg erfolgversprechend ist?
Danke
ich habe ein Galaxy Nexus welches wohl einen Defekt hat (nicht mehr ladbar - WIPE hat nichts gebracht).
Nun würde ich gerne das ganze als Garantiefall reklamieren aber
a.) die Umkreissuche für Servicepartner führt mich nach Brandenburg (wohne in Bayern..)
b.) Online kann man sich zwar zum Online Service registrieren, nicht aber einloggen und werde auf eine UK Seite umgeleitet, die mir sagt "uk only". Wenn ich mich nochmal registrieren will sagt er email Addy bereits im System vorhanden - lol.
c.) Der VIRTUELLE Berater ist "zurzeit offline"
Wer hat schonmal einen Fall gehabt & kann mri sagen, welcher Weg erfolgversprechend ist?
Danke