Samsung Gelaxy A03 macht was es will

cuanci

Cadet 2nd Year
Hallo liebe User,ich habe seit 2022 ein Galexy A03 und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Teil. Was mir allerdings sauer aufstößt ist folgendes: Das Smartphone führt in unregelmäßigen Abständen (mal 1xpro Tag,mal 5 Tage Ruhe) willkürlich Eingaben aus,öffnet Apps selbständig etc. Weiß jemand was es damit auf sich haben könnte? Desweiteren reagiert die zurücktaste manchmal doppelt,obwohl ich nur leicht und kurz drauftippe. Was mir auch aufgefallen ist:Nutze ich Yt gibts keine Probleme,bin ich im Browser,im Menü oder einer anderen App merke ich schon wenn die zurücktaste doppelt reagiert dass es gleich wieder losgeht. Danach hilft nur noch ein Neustart,danach ist für eine gewisse Zeit Ruhe. Display wird immer gereinigt,alle Updates sind aktuell und es gibt keine Schäden am Geŕät. Ich freue mich auf eure Ratschläge. Gruß

Kenn ich... wir hatten auch ein A03 in der Familie mit genau dem Problem wie du es beschreibst. Das wurde mit der Zeit leider immer schlimmer. Wir haben es dann irgendwann ausgetauscht weil es nur noch am rumspinnen war. Wir haben es nicht rausbekommen warum , aber ich tippe auf ein defektes Display.
Reparatur macht ja eh kaum Sinn bei den günstigen Geräten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: cuanci
Zurück
Oben