Hallo zusammen,
ich habe seit längerem ein Problem mit mein Smartphone Samsung Galaxy S5.
das Downloaden von Dokumenten, Dateien funktioniert nicht über mobiles Internet. Auch das Installieren von Apps ist nicht möglich. Wenn ich aber über WLAN Dokumente downloade klappt alles einwandfrei.
Ich bin Kunde bei o2 und habe 40 GB mobiles Internet. Das Internet (mobil) ist in meiner Wohnung oft langsam. Die Geschwindigkeit ist überwiegend H oder H+, in Großstädten wie Köln LTE. Aber das Surfen im Internet klappt. Nur das Downloaden klappt (eigtl. seit Monaten) nicht. Habe zu Hause kein WLAN und konnte in der Uni und auf der Arbeit immer Dokumente Downloaden. Das ist jedoch mittlerweise lästig und habe o2 kontaktiert. Die MA am Telefon konnte mir keine Auskunfte geben.
Habe auch alles über Einstellungen überprüft und alles soweit richtig eingestellt. Vllt habe ich aber etwas übersehen.
Kann mir da bitte weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe.
Freundliche Grüße
Tuba
ich habe seit längerem ein Problem mit mein Smartphone Samsung Galaxy S5.
das Downloaden von Dokumenten, Dateien funktioniert nicht über mobiles Internet. Auch das Installieren von Apps ist nicht möglich. Wenn ich aber über WLAN Dokumente downloade klappt alles einwandfrei.
Ich bin Kunde bei o2 und habe 40 GB mobiles Internet. Das Internet (mobil) ist in meiner Wohnung oft langsam. Die Geschwindigkeit ist überwiegend H oder H+, in Großstädten wie Köln LTE. Aber das Surfen im Internet klappt. Nur das Downloaden klappt (eigtl. seit Monaten) nicht. Habe zu Hause kein WLAN und konnte in der Uni und auf der Arbeit immer Dokumente Downloaden. Das ist jedoch mittlerweise lästig und habe o2 kontaktiert. Die MA am Telefon konnte mir keine Auskunfte geben.
Habe auch alles über Einstellungen überprüft und alles soweit richtig eingestellt. Vllt habe ich aber etwas übersehen.
Kann mir da bitte weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe.
Freundliche Grüße
Tuba