ITsDuffTime
Ensign
Hallo, ich wundere mich in letzter Zeit immer mehr, warum ich in Spielen (Wc3, Sc2 usw.) langsamer als alle anderen im Internet, bzw. auf Lans lade. Allgemein bin ich eigentlich in z.B. Sc2 immer der letzte bei dem es aufgrund der Hardware lagged , das System läuft ansonsten auch normal schnell.
Es ist nicht so, dass ich enorm langsam lade, aber ich brauche doch sehr häufig ein paar Sekunden mehr als die Mitspieler, die meist auch nur normale 7200 HDDs benutzen.
Das Problem besteht eigentlich schon seit ich die Festplatte neu habe, dabei dachte ich die Spinpoint F3 wäre einer der schnellsten günstigen Platten. An der Fragmentierung kann es eigenlich auch nicht liegen, die ist immer sehr niedrig.
Ich würd mich über Hilfe freuen,
MFG ITsDuffTime
Es ist nicht so, dass ich enorm langsam lade, aber ich brauche doch sehr häufig ein paar Sekunden mehr als die Mitspieler, die meist auch nur normale 7200 HDDs benutzen.
Das Problem besteht eigentlich schon seit ich die Festplatte neu habe, dabei dachte ich die Spinpoint F3 wäre einer der schnellsten günstigen Platten. An der Fragmentierung kann es eigenlich auch nicht liegen, die ist immer sehr niedrig.
Ich würd mich über Hilfe freuen,
MFG ITsDuffTime